Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253231
Players nickname
Leon Love
Suspect ID
17822 137767
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
14:47
Proofs
https://streamable.com/c24yz8

brtnk.leon

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: PG
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was ist passiert:
Die Personen vom SAHP hatten mich mit 3 Stopanforderung ohne 2 Sekunden (Zwischen den letzen zwei war es eine Sekunde) Abstand Motor-Blocked. Ich bin der Meinung, das ich auch keine Möglichkeit hatte, direkt auf der Fahrbahn zu halten (Fail-RP) und bin dann auch rüber auf den Steig gefahren.

Last edited:

brtnk.leon

Player
Player
PS: Die im Discord zu hörenden Personen waren zu jedlichem Zeitpunkt laut Aussage auf DE-03 eingeloggt.

Nils Alvarez

Player
Player
Ok und wie willst du jetzt nachweisen wer die Stoppanforderungen gemacht hat?

Nils Alvarez

Player
Player
Außerdem machst du Meta Gaming, kann ja jeder erzählen das die auf De03 waren.

brtnk.leon

Player
Player
Außerdem machst du Meta Gaming, kann ja jeder erzählen das die auf De03 waren.
Joa, war halt mit Kollegen im Discord. Meta-Gaming ist, sobald ich mir einen unfairen Vorteil verschafffe. Das habe ich nicht, indem die Kollegen nicht auf dem Server waren.

rentnerkatz

Player
Player
Joa, war halt mit Kollegen im Discord. Meta-Gaming ist, sobald ich mir einen unfairen Vorteil verschafffe. Das habe ich nicht, indem die Kollegen nicht auf dem Server waren.
Was yappst du ihr habt sogar über euer verhaftungen geredet wegen fettem skill issue

Nils Alvarez

Player
Player
Und du hättest ja auch direkt nach der 1 Stoppanforderung anhalten können, wenn du ja sowieso angehalten wärst

Nils Alvarez

Player
Player
Ist kein PG, da du ja mit einem Anti Radar easy entkommen wärst und du keine aktiven Wanteds hattest. Also hättest du garnicht abhauen müssen. Falls du illegale Waffen dabei hattest, hätten wir dich ja eh nicht durchsuchen dürfen.

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom