Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50
Players nickname
Neji Washed
Suspect ID
23509
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
19.16
Proofs
https://streamable.com/uhdgo9

TsubasaSayko

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
90
aber krass wie ihr die alle beschützt, wahrscheinlich steckt ihr alle unter einer Decke xD habt ja die Settings ausgetauscht hahaha
 

Harald Shameless

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
46
aber krass wie ihr die alle beschützt, wahrscheinlich steckt ihr alle unter einer Decke xD habt ja die Settings ausgetauscht hahaha
bro du redest iwas über noch einen witzigen im Forum hast du einen Spiegel an deinem Bildschirm oder was du Hobby loser sitzt ja sowieso permanent im Forum weil du shit bist also verkrafte es oder probiere weiter iwas zu finden was ned da ist lach kick
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Neue galindo mitglieder werden geprüft, wir nehmen nicht einfach so leute, wir nehmen die mit in die arena und schauen ob die legit sind.

So mache ich es zb.

2 konnte ich schon busten.

Macht so viele pov anfragen wie ohr wollt die top schützen von uns haben nix an.

Aber wir sind ja die healkey bande
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 23509 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der Kill mit Post #12 hier schon als POV vorliegt. Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23509 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom