Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Formlos_Karotte

Player
Player
ID: 93156
Ingame Name: Lion Wolf
Bannungsgrund:1.1/1.4
Banndauer: permanent
verbleibende Banndauer: permanent
warum sollte ich entbannt werden :

Hallo liebes Admin Team ich wurde heute am 04.05.2025 um 18:08 Uhr gebannt für die verstöße 1.1 und 1.4 was Account teilen und mehr als 1 zusätzlichen Account zu haben ist wichtig dazu zu sagen und zu wissen ist es das meine eltern getrennt leben unf ich jede woche woanders spielen muss weswegen man denken könnte ich habe mein account geteil oder verkauft was aber nicht der Fall ist ich möchte mich hiermit entschuldigen und versprechen dafür zu sorgen das es so nicht mehr der Fall ist das heißt ich würde nur noch mit der selben IP und dem selben PC auf DE02 spielen ich habe sehr viel auf diesem server erlebt und sehr viel Zeit reingesteckt ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden würde .

PS: Ich habe viel Geld in dieses Spiel gesteckt
LG Lion Wolf

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lion,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom