Hallo Georg,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Ich kann hier leider keine Regelverstöße feststellen, gehen wir es doch mal durch. Du beanstandest hier einmal den OCC Talk! Jedes Mal wenn ich einen Gegner reden höre bezieht sich das rein auf IC. Ich habe mir das Video mehrfach angeschaut.
Als nächstes beanstanden zu den Regelverstoß CR! Hier sehe ich leider auch kein CR, weil der Benson von dem Jugolar Lediglich angeschoben wird. Der Jugolar tut in dem Sinn den Bänsen ja nicht rammen, er fährt dahinter fährt leicht von hinten an ihn dran und schiebt ihn dann an, wenn wir das als CR schon werten würden, müsste ich dir genauso CR geben, weil du auf Höhe MD, auch leicht gegen den Bänsen kommst. Zumal man noch beachten muss, dass die Gangs keine andere Möglichkeit haben, wenn ihr sie motorblockt. Wieso habt ihr die anderen Autos nicht auch einfach gemotorblockt? In dieser Situation sehe ich es als legitime Art, sich der Kontrolle zu entziehen. An diesem Tag gab es eh noch die Verwirrung, mit dem Terrorstatus light, der nicht regelkonform war.
Zum Thema HQ-Flucht, hier sehe ich alle 3 Autos vor dem HQ, ich sehe keins reinfahren noch rausfahren von den Autos. Ein Auto kommt grade rausgefahren der gleiche Typ, steht aber auch schon vor dem HQ. Daher kann ich hier nicht sicher sagen, ob eine HQ-Flucht stattgefunden hat oder nicht. Weil alle 3 Fahrzeuge, die involviert waren vor dem HQ stehen.
P.S.:
Dein Clip in den Kommentaren habe ich mir 2 min angeschaut und hat nichts mit der Situation zu tun, daher hab ich ihn nicht berücksichtigt. Ich schau mir kein über 5 Std. Video an und such mir dann die Situation raus.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Skazzi