Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252034
Players nickname
Titus Blume
Administrators nickname
Chris Varity
Date
May 5, 2025
Time
0:58 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/sFm1uzS

Titus Valentine

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Vorgeschichte:
Ich war heute in einer RP-Situation, wo die Bloods einen Ammo-Rob gemacht haben, bei dem sie nur den Boden geputzt haben. Ich hab da mitgemacht, obwohl sie das eigentlich nicht wollten. Sie haben mir mehrmals gesagt, ich soll gehen. Danach haben sie einen Admin gerufen, und ich wurde dann wegen Baiting sanktioniert.

Als ich im Admin-Knast war, hab ich versucht, mit Chris zu reden und ein klärendes Gespräch zu führen. Er wollte aber nicht mit mir reden und hat mir nur übers Ticketsystem geschrieben, was ich falsch gemacht hab. Danach wurde ich für 60 Minuten fürs Ticketsystem gesperrt.

Fazit:
Ich finde nicht, dass Chris Varity weiterhin Admin bleiben sollte.
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass er in Konfliktsituationen ausschließlich sanktioniert, anstatt zunächst das Gespräch zu suchen oder präventiv zu handeln. Er scheint wenig Interesse daran zu zeigen, das Positive in Spielern zu sehen oder auf eine faire und lösungsorientierte Weise mit ihnen umzugehen.

Beweise:

Klicke Hier

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Titus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom