Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142856
Players nickname
Tibet Atesh
Suspect ID
181982
Date of violation
May 5, 2025
Time of violation
0:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k7S9H27nN4c

Mister X

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: IC OOC VERMISCHUNG

Was ist passiert?: hallo und einen wunderschönen guten abend bzw guten tag undzwar ist genau am 05.05.25 um ungf 0:30 eine sache im ghettokreuzung passiert um es kurz zu halten versuch ich die wichtigsten details zu schreiben ich habe einen spieler der den media rang hat verärgert und er hat mich mitgenommen darauf hin habe ich kopfschmerzen bekommen und hatte gamecrash weil er in einen aktiven shop/amu rob reingefahren ist, und der media typ hat mich dann gemeldet bei einem admin und ich kam in ajail was bis hier hin alles verständlich und ok ist. als ich dann gewarnt und gejail wurde habe ich unmittelbar danach eine nachricht von der id 181982 bekommen was sie vom spiel ins ooc zieht womit ich mit niemanden zu tun haben will von den leuten und ich finde das gehört sich nicht ich war schon eee kurz vorm weinen weil ich zuerst von einem media gemobbt wurde und dann von der dame shirin coco mit der id 181982 angeschrieben ich muss zugeben im spiel war ich nicht nett zu ihr und hab vllt schlimme dinge gesagt aber dennoch hat sie nicht das recht mich im discord anzuschreiben und sich darüber lustig zu machen. Ich finde ehrlich gesagt es gehört nicht hier hin und jeder sollte das bekommen was er/sie verdient. ( UND eine kleine randnotiz ihr könntet gerne die zeit wo ich gejailt und gewarnt werde mit der uhrzeit veergleichen wann ich eine nachricht von der verdächtigen dame bekommen habe und abgesehen davon erzählt die das die was für mich gemacht hat und ich grad im spiel ausfallend wurde weil die 5 mal den media typen die ganze zeit zu uns gebracht hat und darauf hin machte sie discord rp mit mir und dadrauf stehe ich kein bisschen ich bitte das sie eine gerechte sanktion bekommt ich habe damals 7 tage ban bekommen weil ich im discord jemadnden mit seinem ic namen angeschrieben habe vielen dank im vorraus schönen abend /tag weiter hin man hört von einander

Mister X

Player
Player
zu dem bin ich mit meinem twink rein gegangen danach den hat sie grundlos blacklisten lassen ohne jeglichen grund also das ist echt eine komische zockerin überträgt das einfach auf mein twink auch was soll ich da noch sagen

Jager.exe

Jail King
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: IC OOC VERMISCHUNG

Was passiert? Ich habe mich dann bei einem Admin gemeldet und ich kam in ein Gefängnis, was bis hier hin alles verständlich und ok ist. als ich dann gewarnt und gejail wurde habe ich unmittelbar danach eine nachricht von der id 181982 bekommen was sie vom spiel ins ooc zieht womit ich mit niemanden zu tun haben will von den leuten und ich das gehört sich nicht ich war schon eee kurz vorm weinen weil ich zuerst von einem media gemobbt wurde und dann von der dame shirin coco mit der id 181982 angeschrieben ich muss zugeben im spiel war ich nicht Nett zu ihr und hab vllt schlimme Dinge gesagt, aber dennoch hat sie nicht das Recht mich im Discord anzuschreiben und sich darüber lustig zu machen. Ich finde ehrlich gesagt, es gehört nicht hierher und jeder sollte das bekommen, was er/sie verdient hat. ( UND eine kleine randnotiz ihr könntet gerne die zeit wo ich gejailt und gewarnt werdet mit der uhrzeit veergleichen wann ich eine nachricht von der verdächtigen dame bekommen habe und davon erzählt die das die was für mich gemacht hat und ich grad im spiel ausfallend wurde weil die 5 mal den media typen die ganze zeit zu uns gebracht hat und darauf hin machte sie discord rp mit mir und dadrauf stehe ich kein bisschen ich bitte das sie eine gerechte sanktion bekommt Ich habe damals 7 Tage lang einen Ban bekommen, weil ich im Discord mit seinem IC-Namen geschrieben habe, vielen Dank im vorraus schönen Abend /tag weiter hin man hört von einander
Sei mal leise das ist nur nen spiel shirin wird nix bekommen da sie ja auf keine rp sache ic drauf an spielt und wenn du dich gemobbt fühlst spiel einfach kein grand mehr und geh fivem gambo machen

lg Bonez Bubatz arnold sein lieblings spieler auf grand

Mister X

Player
Player
Atze war doch dabei, hast im Ghetto auf uns geschossen obwohl wir in der selben Orga sind, natürlich bekommst du eine Blacklist, in deinem Forum Clip bist du außerdem der einzige der auf Grand eingeht🤡
ali ali ali mein liieberrrr du weiss doch wie das ist im forum man kann viel reden ich kann auch sagen ihr habt h bomben gedroppt die ganze zeit aber nur wenn ich kein clip davon habe ist das aussage gegen aussage ... hast du ein clip oder irgendwer anders ? ich glaube nicht weil das erfunden ist was du sagst das ich auf meine mates geschossen habe und du warst nicht mal da gestern und redest ... schon lustig aber werden sehen was die admins dazu sagen iwie nur ihre ex männer kommentieren hier rum jungs beruhigt euch ! !

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor da man keinen direkten Bezug zu einer IC Situation erkennen kann.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom