Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected USSS | Korruptionsantrag | David Schrank | 260403

Rejected
Status
Not open for further replies.

David schrank

Player
Player
USSS | Korruptionsantrag | David Schrank | 260403

BadCop-Antrag für Grand RP Server 1

Name ic: David Schrank
Kopfnummer: 260403
Beruf: Chief of Department – USSS
Rang: 15
Fraktion: Government

Motivation:

Ich bewerbe mich für die Rolle des BadCops, weil ich nach einer neuen, spannenderen Herausforderung im RP suche. Seit über einem Monat bin ich Teil der Regierung und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln – sowohl was den Umgang mit Regeln angeht als auch das Verständnis für die Strukturen innerhalb des Systems. Inzwischen bin ich Rang 15 und Chief of Department, was mir nicht nur Verantwortung gegeben hat, sondern auch die Möglichkeit, das RP aktiv mitzugestalten.

Die Rolle des BadCops reizt mich besonders, weil sie es erlaubt, sich in den Graubereichen des Gesetzes zu bewegen und dadurch abwechslungsreiche, unvorhersehbare RP-Situationen zu schaffen. Ich möchte nicht einfach Regeln brechen im Gegenteil. Mir geht es darum, das RP glaubwürdig, spannend und realitätsnah zu machen, ohne dabei gegen die Serverregeln zu verstoßen. Es geht um das Spiel mit Macht, Moral und Entscheidungen genau das, was ein gutes RP ausmacht.

Warum ich ein guter BadCop wäre:

1.Erfahrung und Verständnis:

Durch meine Zeit beim Gov habe ich ein tiefes Verständnis für das Regelwerk und die Abläufe im Staatsapparat entwickelt. Ich weiß, wie man sich innerhalb des Systems bewegt und auch, wo die Grauzonen liegen. Diese Erfahrung würde ich gezielt einsetzen, um als BadCop ein glaubwürdiges und spannendes RP zu liefern.

2.Charaktertiefe:
Mein Charakter David Schrank ist nicht eindimensional. Er denkt strategisch, verfolgt eigene Interessen und ist bereit, Entscheidungen zu treffen, die nicht immer sauber sind aber immer nachvollziehbar. Diese Vielschichtigkeit ist für mich als BadCop wichtig: nicht einfach nur „korrupt“, sondern ein Charakter mit inneren Konflikten, Loyalitäten und Zielen.

3.Schnelles Denken und Reagieren:
Im RP muss man oft spontan sein gerade wenn man eine Rolle spielt, die außerhalb der klassischen Strukturen agiert. Ich bin in der Lage, auf unerwartete Situationen direkt und kreativ zu reagieren, ohne das RP ins Lächerliche zu ziehen. Mein Fokus liegt auf realistischen, durchdachten Handlungen.

4.Regeln und Fairness:
Auch wenn ich als BadCop agiere, ist mir klar, dass die Immersion und das Miteinander auf dem Server immer im Vordergrund stehen müssen. Ich habe nicht vor, Regeln zu beugen oder andere Spieler zu trollen mein Ziel ist es, das RP für alle Beteiligten spannender und intensiver zu machen.

Was ich als BadCop einbringen würde:

Interessante Storyline:

Ich will mit meiner Rolle als BadCop etwas erschaffen, das nicht nur meinen Charakter betrifft, sondern das RP insgesamt spannender, unberechenbarer und tiefgründiger macht. Mir geht es nicht darum, einfach nur „korrupt“ zu spielen ich möchte gezielt mit dem Vertrauen anderer Charaktere spielen, Doppeldeals abwickeln, Entscheidungen treffen, die nicht immer moralisch sauber sind, aber dafür das RP intensiver und echter wirken lassen.

Ich habe viele Ideen für Storylines, die ich Schritt für Schritt aufbauen und mit anderen Spielern verflechten möchte. Zum Beispiel könnte ich intern dafür sorgen, dass gewisse Beamte gedeckt oder geschützt werden obwohl sie sich längst strafbar gemacht haben. Oder ich drehe Einsätze zu meinem Vorteil um, lasse Leute aus taktischen Gründen laufen, nur um sie später gegen jemand anderen zu verwenden.

Ich will ein Netz aus Abhängigkeiten, Gefallen und stillen Deals aufbauen alles im Hintergrund, nicht direkt erkennbar, aber immer mit Einfluss auf das große Ganze. Ziel ist, dass man nie genau weiß, woran man bei mir ist ob ich helfe, verrate oder nur zuschaue, bis ich selbst davon profitieren kann.

Dinge, die ich als BadCop gerne umsetzen möchte:

Zivile Präsenz:
Ich möchte regelmäßig in Zivil unterwegs sein und unauffällig Situationen analysieren oder manipulieren vor allem dort, wo keiner mit einem Cop rechnet. (Bzw. nicht direkt Zivil sondern eher so das ich nicht sofort erkannt werde)

Spontane Festnahmen: Ich will die Möglichkeit haben, Leute auch ohne klaren, offensichtlichen Grund festzunehmen natürlich mit RP Hintergrund, aber eben auch mit meiner eigenen Agenda.

Einzelaktionen: Ich möchte alleine auf Streife fahren, um frei und flexibel RP-Situationen erschaffen zu können, ohne ständig gebunden zu sein.

Inoffizielle Absprachen: Es soll möglich sein, Deals mit Zivilisten, Gangs oder sogar anderen Behörden zu machen heimlich, ohne dass es sofort Konsequenzen hat.

Manipulation innerhalb der Fraktion: Ich will gezielt Einfluss auf Entscheidungen nehmen, Kollegen unter Druck setzen oder für meine Zwecke nutzen flexibel und gut gespielt.

Schlusswort:

Ich habe richtig Lust auf diese Rolle, weil ich darin eine echte Chance sehe, langfristig starke RP-Storylines aufzubauen nicht nur für mich, sondern für viele andere auf dem Server. Ich bin motiviert, kreativ und ich kenne das System gut genug, um es mit RP-Tiefe zu hinterfragen, ohne dabei die Regeln zu brechen.

Für mich bedeutet „BadCop“ nicht planloses Chaos, sondern kontrollierte Spannung. Ich will RP bieten, das im Kopf bleibt das moralisch herausfordert, aber immer Sinn ergibt. Wenn ich die Chance bekomme, das umzusetzen, verspreche ich nicht nur aktiv, sondern auch mit ganzem Herzblut dabei zu sein.

Mit freundlich Grüßen
David Schrank

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo David,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo David,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom