Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator-Assistenz Auf DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Bewerbung als Administrator-Assistenz

Informationen​

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 4 seit dem er eröffnet wurde. um genau zu sein am 15.03.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std.
5. Dein Discord Tag: Piu0w---ヅ#4137
6. Dein IC-Name: Max Shappert & Lennart Lain
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 ID:13694 & ID : 23834

Zusätzliche Informationen

Warum möchten sie Administrator werden?

Ich möchte gerne das gesamte Team wieder unterstützen dürfen , sowie das RP fördern, indem dafür die vorgesehenen Regeln der Spieler eingehalten werden und bei Problemen diese bestmöglich behoben werden können.

Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr hilfsbereit und belastbar. Auch in stressigen oder schwierigen Situationen Versuche ich stets die ruhe zu bewahren. Ich bin auch ein Teamplayer und arbeite am liebsten in einem Team mit guter Atmosphäre. Und ich habe eine gute Lernbereitschafft ich lerne gerne und schnell dazu.

Was sind Ihre Schwächen?

° Ich Bin manchmal zu ruhig und schaue mir bestimmte Situationen mehrmals an um zu urteilen.
° Ich habe manchmal angst Fehler zuzugeben. also Gravierende Fehler

Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre Ich.

Nur für Junior Admin Bewerbungen relevant

Wäre sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen ?

ich habe kein unternehmen

Nur für Junior Admin Bewerbungen relevant

Was schreibt man zum Schluss einer Bewerbung?


Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen
Max
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Würde mich ebenso als ein Junior Admin Bewerben , da ich ein twink account besitzte und diesen ( ID: 23834 ) auch dafür dann benutzten möchte.
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Seid ihr nun die gleiche Person und du willst einfach nicht auf deine 2. Chance warten, oder bist du so dreist und kopierst einfach von anderen?
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Es gibt gewisse vorlagen und wenn du meine nicht als eigenständig geschriebene siehst kann ich gerne erneut eine schreiben ?
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Nein, ich glaube, dass so ein Täuschungsversuch nicht fair den anderen gegenüber ist und deshalb geahndet werden sollste.
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Jaa ich verstehe dein anliegen , aber mit wem vergleichst du das denn also welche bewerbung ? Denn ich bin eine eigenständige person ? Kann ein chiefafmin gerne überprüfen
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Wie gesagt. Die Bewerbung war einfach 1:1 kopiert. Darauf möchte ich hinweisen. Da bringt das Eröffnen einer Konversation auch nichts.
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Hää? 1:1 kopiert:


Calli Reich hat EXAKT den gleichen Text geschrieben!
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Ja gut kein thema dann schreibe ich eine neue :D habe die halt echt nicht gesehen :D Danke für dein Überblick
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Nur damit Ihr das wisst , kann dieser gesamte foren eintrag dann rejected werden.
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Du hast die nicht gesehen und aus Versehen exakt die gleichen Buchstaben und Wörter benutzt. So einen Zufall gibt es nicht mal im Lotto! Glückwunsch!
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Wenn es dich zufrieden stellt und dich das befriedigt geh endlich mal raus an die frische luft habe jetzt wegen dir nochmal eine neue bewerbung geschrieben falls es dir noch nicht aufgefallen ist . ich könnte noch hunderte neu schreiben. Achso stimmt die wirste bestimmt auch wieder melden , das die rejectet wird da ich ja jetzt 2 offene bewerbungen habe auf 2 verschiedene stellen aber dafür war deine kompetenz noch nicht groß genug um das zu bemerken.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom