Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Administrators nickname
DE_Administration
Date
May 6, 2025
Time
00:10 Uhr
Proofs
0000

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit reiche ich ein Feedback ein, was sie gerne weiter reichen können.

Ich bin nun schon einige Zeit auf dem Staat und mir ist immer wieder aufgefallen wie respektvoll kompetent und organisiert die Administration ist.

Ihr alle macht einen echt tollen Job, Vorallem Monika muss ich großes Lob zu sprechen wie engagiert sie den Server als
Deputy Chief Administratorin leitet.

Aber auch Chris Varity, Henry Randall oder auch Lucas Hard sie alle machen ihren Job Super, sei es bei Eventleitungen oder anderen Dingen.
Zusätzlich muss ich sagen das Vollmer Reinholzen der Berater des LSPDs sehr freundlich ist, ich habe an zwei Tagen kurzzeitig mit ihm geredet und seine Art war sehr respektvoll wodurch ich ihn nur Loben kann.

Aber auch andere Administratoren sowie Tyson Lox, Joachim VonWanze und Kathi Tired die noch nicht allzu lang dabei sind machen ihre Aufgabe super und sind ebenfalls sehr kompetente nette Leute.

…Es gibt noch viele andere Administratoren die ich nicht genannt habe, jedoch ihren Job ebenfalls sehr gut machen, daher würde ich gerne allen DE01 Administratoren mitgeben, bleibt so wie ihr seid und macht euren Job weiter so ausgezeichnet und vielleicht sind wir in der Zukunft gemeinsam Supporter um den Staat zu helfen.
(wenn meine Bewerbung positiv ankommt)

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Nick,

vielen Dank für dein ausführliches und positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom