Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8339
Players nickname
Damon Moon
Suspect ID
18066
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
23:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WQBGciewQ30

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Damon,
hiermit fordere ich die POV von der Ressourcenübernahme um 23:40 des Spielers mit der ID 18066 an.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit seine POV einzusenden!
 

Teoman Alkan

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
25
Guten Morgen,

ich bin dankbar dafür, dass Admins ihre Aufgabe sorgfältig erfüllen.
ABER
Dennoch sollte man ab und an mal wirklich genau hinsehen bevor man sinnlose POV Anfragen stellt und die dann auch noch sinnloserweise angenommen werden.

In der siebten Sekunde einfach mal das Video stoppen und sehen, dass ich auf dem Dach rechts von ihm bin. Von wo aus auch hörbar die Schüsse kommen.
Augen auf im Straßenverkehr

Außerdem ist das eine Situation die man auch problemlos über Discord klären kann.
Da ihr aber bekannt dafür seid, dass ihr an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen seid und euch daran aufgeilt, wenn andere Spieler gebannt werden, erwarte ich das auch gar nicht von euch.

Anbei die POV:

Wie hat er mich geholt? wääääää

LG Teoman Alkan
 

Damon Unsmoked

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
55
Guten Morgen,

ich bin dankbar dafür, dass Admins ihre Aufgabe sorgfältig erfüllen.
ABER
Dennoch sollte man ab und an mal wirklich genau hinsehen bevor man sinnlose POV Anfragen stellt und die dann auch noch sinnloserweise angenommen werden.

In der siebten Sekunde einfach mal das Video stoppen und sehen, dass ich auf dem Dach rechts von ihm bin. Von wo aus auch hörbar die Schüsse kommen.
Augen auf im Straßenverkehr

Außerdem ist das eine Situation die man auch problemlos über Discord klären kann.
Da ihr aber bekannt dafür seid, dass ihr an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen seid und euch daran aufgeilt, wenn andere Spieler gebannt werden, erwarte ich das auch gar nicht von euch.

Anbei die POV:

Wie hat er mich geholt? wääääää

LG Teoman Alkan
Ich sag dir halt ehrlich ich habe dich nicht erkannt glaube meine Bildschirm Helligkeit war zu gering xd
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom