Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59505
Players nickname
Gerd Baldur
Suspect ID
263417
Date of violation
May 6, 2025
Time of violation
0000
Proofs
https://discord.com/channels/993100887268544542/1169991572859916358

Simon Schroeder

(づ ◕‿◕ )づ
Player
Beweis: NI-Chat

Beschwerdegrund: 2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

Was ist passiert: Der Herr hat ein großes *I* im Nachnamen um Stateler zu verwirren. Es ist so verrwirend, dass sowas vorkommt: Justiz-x-Fibco(Einige Aktenlöschungen, wegen dem Namen) Der Link geht nur, wenn man im NI-Discord ist(und Rechte natürlich hat). Es wäre sinnvoller wenn ein kleines I im Namen hätte als ein großes. So heißt auch keiner.
Sein Name: Maximilian_MilIer
Im Forum kann man den Unterschied sehen, IC nicht..

ForumWärter

Player
Player
Nö, Erik Ziion war ja auch da und er hat gesagt, es ist legit und es ist eine IC Angelegenheit. Ich habe ja nichts im Namen was Beleidigend oder Verfassungsfeindlich ist. Ich möchte gerne, dass diese Beschwerde abgelehnt wird, da ich nichts falsch gemacht habe und ich den Namen mag.

Schöne Grüße
Maximilian

Simon Schroeder

(づ ◕‿◕ )づ
Player
Nö, Erik Ziion war ja auch da und er hat gesagt, es ist legit und es ist eine IC Angelegenheit. Ich habe ja nichts im Namen was Beleidigend oder Verfassungsfeindlich ist. Ich möchte gerne, dass diese Beschwerde abgelehnt wird, da ich nichts falsch gemacht habe und ich den Namen mag.

Schöne Grüße
Maximilian
mir gehts darum das I in deinem namen klein zu machen. Das ist nich konform. da jeder name nur am ersten Zeichen ein Großbuchstaben haben sollte

ForumWärter

Player
Player
Nenne mir den genauen Regelverstoß, den ich begangen habe. Unter 2.1 wird nicht gesagt, dass man die Groß- und Kleinschreibung nach eigenem ermessen nicht verändern darf.

Simon Schroeder

(づ ◕‿◕ )づ
Player
Nenne mir den genauen Regelverstoß, den ich begangen habe. Unter 2.1 wird nicht gesagt, dass man die Groß- und Kleinschreibung nach eigenem ermessen nicht verändern darf.
lies bidde den ersten satz von der regel. kein mensch der welt hat nen großbuchstaben sich reingemacht.

ForumWärter

Player
Player
Erik Ziion hat auch selber gesagt, dass kein Regelverstoß vorliegt und dass wir das IC klären sollen.

Falko Baldur

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der von dir eingesendete Beleg ist nicht verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom