Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | Paul Takoa 98241

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Takoa

Player
Player
Informationen zu mir!
Dein-OOC Namen: Sam
Dein Alter: 16 Jahre jung
Zeitzone: MEZ- Bern
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
Dein Discord: @samgp1
Dein Nickname:paul Takoa
ID:98241
Zusätzliche Informationen:

Auf welcher Ebene willst du dich Bewerben?

Ich würde mich auf der Ebene 2 bewerben um optimal und maximal zu helfen.

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    Ich möchte meinen Mitspielern helfen und ihnen eine schöne Zeit bieten können. Ich spiele nun seit einem Jahr Grand RP und habe gemerkt, dass es genau passend für mich ist. Ich bin schon seit einer Weile beim FIB und noch in der HR und liebe die Verwaltung und den Austausch zwischen Spielern. Ich weise viel Erfahrung auf, z. B. das Regelwerk und das Denken der Spieler etc. Zudem möchte ich meine Stärken und Fähigkeiten noch weiter ausbauen.​
  2. Was sind Ihre Stärken?
    Ich bin immer geistig sehr ruhig (nicht aufdringlich, provokant). Viele Leute nennen mich „die Ruhe selbst“. Ich liebe auch den Austausch zwischen Spielern. Zudem unterstütze ich gerne und helfe meinen Mitmenschen. Ich möchte meine Qualitäten weiter steigern, um im Top-Niveau der Spieler zu landen.​
  3. Was sind Ihre größten Schwächen?
    Ich finde, dass ich keine große Schwäche habe. Aber wenn ich eine Schwäche nennen müsste, wäre es, dass ich zu sympathisch bin.​
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ich wäre bereit, mein schwer erarbeitetes und geliebtes RP-Leben für meine Traumrolle als Administrator der Ebene 2 aufzugeben.​
  5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
    (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
    Ja, ohne Zögern.​

Ich bin Ihnen jetzt schon dankbar fürs Durchlesen und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit.

Gute Grüsse,
Paul Takoa (Sam)

Paul Takoa

Player
Player
Ich wäre bereit, mein schwer erarbeitetes und geliebtes RP-Leben für meine Traumrolle als Admin
Es tut mir Leid aber der Doppel Punkt und das P hat einen komischen Emoji ergeben bitte ignorieren Name : Paul Takoa

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Sam,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom