Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42405
Players nickname
Maik Delacruz
Suspect ID
84756
Date of violation
May 7, 2025
Time of violation
8.01
Proofs
https://youtu.be/9mPzYzlVv6I

Maik Delacruz

Player
Player
meine ID: 42405
beschuldigte ID: 84756

Ich war in der Staatsbank um die Gelddruckmaschine zu holen habe dort gewartet habe sie auch geholt als ich raus kam ist die beschuldigte Person gerade erst angekommen ausgestiegen und hat sofort das Feuer eröffnet obwohl er nicht direkt wissen konnte das ich diese jetzt habe.

Rick Krieger

Player
Player
Offtopic
Ich habe dich getötet weil du die gelddruck hattest stell dir vor, ist auch nicht schwer wenn ich auf dem handy nach der gelddruck gucke und sehe das sie gerade aufgehoben wurde und du in dem moment rauskommst ja kann man ja einfach 1+1 zusammen zählen schwer ist das ja nicht

Rick Krieger

Player
Player
Offtopic
Ach echt gibt es 2? wusste ich garnicht zufälliger weiße konnte ich beide ausgänge sehen und da du kurz davor an unserem famhaus warst und schon ein paar mal das ding versucht hast mitzunehmen wusste ich einfach das du nicht rein zuüfällig da bist nachdem du ausgeblutet bist. :)) einfach 1+1

Maik Delacruz

Player
Player
wie kann man den bitte wissen das ich das wissen das ich das bin da ich ja die ganze zeit maske trage!
brauchst dich nicht raus reden fehler ist nun mal fehler ganz einfach

Leon Waechter

DE 03
Server Administrator
Moin ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 84756 sanktioniert.

Regelverstoß: DM

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom