Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Its_Ice93

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
22
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Ice Simon
2. Alter: 29
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8h+
5. Discordname: Its_Ice93#1961
6. Nickname IC: Mason Canavar
7. Level IC:16
8. ID: 27539

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Families (Grove Street Family)

2.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

The Families oder natürlich auch Grove Street genannt, hat meiner Meinung nach hier einen schlechten Ruf. Ich würde diese gerne ändern durch gutes RP. Ich bin in RP seit 4 Jahren unterwegs und habe auf diverse Mid- Hardcore Projekte einiges an Crime Erfahrung gesammelt, wo ich bereits auch schon OG bzw. Patron war. Gerne würde ich nicht das Gambo ausservor Lassen, aber in erster Linie steht für mich immer ein gutes RP im Vordergrund. Verlieren sollte man immer können, wenn man dadurch gutes RP hatte. Gerade Grove Street sollte hier, besseren Ruf haben, weil durch andere Projekte, wo ich sie kenne, meistens wirklich ihren Gang Sh*t machen. Gerade hier, sollte man den Jungs und Mädels mal bisschen in die Köpfe reinbrennen, dass man nicht immer ballern muss, sondern auch mal reden kann. Gambo oder Schiessereien kann man durch die Events machen oder in der Arena. Sinnloses Gambo sehe ich überhaupt nicht im Vordergrund.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich will, dass Grove Street den Ruf bekommt, dass man mit ihnen reden kann. Das unsere Gang Sache immer im Vordergrund steht. Aber für mich ist es wichtig, dass man durch Reden, auch gutes RP fördern kann. Die OGs sollten wissen, dass man sich auch nicht mit der GSF anlegen sollte. Aber man kann mit uns reden. Ich will, dass die Grove eine Gang ist, wo man gerne reingeht und sich gegenseitig unterstützt. Egal was kommt oder was passiert, dass man gegenseitig füreinander da ist. Gerade durch meine Erfahrung in Crime, weiss ich wie wichtig es ist, Leute, um sich zu haben und zu vertrauen. Gerade durch die Leute, die in die Gang kommen würden, sind Leute, die auf anderen Projekten Erfahrungen haben. Wie auf Mid- und Hardcore Server. Ungehorsamkeit oder auch selbständiges ''Scheisse'' bauen wird bestraft. Natürlich immer mit dem RP Hintergrund und ob sie die Gang geschadet hat.
Shop Raub sollte durch schönes RP gemacht werden. Mit Geisenahme natürlich. Aber im Vordergrund sollte das RP stehen. Verlieren sollte man können. Gerade wenn es gutes RP davon ausging. Events wie U-Boot sollte der Teamgeist födern und motivieren.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 9: Jonas Groot ID: 27617

Rang 9: Django Haze ID: 29441

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 : OG Führung der Grove. Sein Wort zählt!
Rang 9 : Second OG Rechte Hand des OG und vertritt ihn bei seiner Abwesendheit
Rang 8 : Hood Boss Kümmert sich um die Hood (Waffen etc.)
Rang 7 : Hood Instructor Weist neue Mitglieder ein
Rang 6 : Shot Caller Koordiniert Überfälle und Angriffe
Rang 5 : Executer Loyaler Mitglieder und koordiniert kleine Gruppe unter sich
Rang 4 : Hustler Länger dabei und gibt Befehle weiter nach unten
Rang 3 : Homie Ist dabei bei Überfällen etc.
Rang 2 : Youngster Offizielles Mitglied der Grove Street
Rang 1 : Runner Testphase der Gang, muss sich beweisen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Habe ich bereits, ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Habe ich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung anseht und bei Fragen oder Anregungen, würde ich das gerne auch im persönlichen Gespräch fortführen.
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Ishan#0007 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.
MFG
Ishan
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen.

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom