- Joined
- Mar 31, 2025
- Messages
- 20
Hallo Liebe Administratoren.
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein:
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein:
Videobeweis: Warn für Allg. 6.13
Was ist passiert: Ich und ein Kollege haben den Caravan unten abgefangen und die Leute umgeschossen, die dazu gehört haben. Nach und nach haben wir alle gefinnisht, allerdings nicht aus dem Grund, mir oder anderen irgendeinen Vorteil zu verschaffen bzw. ihnen aus einer Aktiven "RP-Situation zu helfen.
Die Leute die am Boden Lagen haben nicht zu uns gehört, weshalb der erste Punkt "Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn" meines Ermessens nicht ausreicht um zu Sanktionieren.Was ist passiert: Ich und ein Kollege haben den Caravan unten abgefangen und die Leute umgeschossen, die dazu gehört haben. Nach und nach haben wir alle gefinnisht, allerdings nicht aus dem Grund, mir oder anderen irgendeinen Vorteil zu verschaffen bzw. ihnen aus einer Aktiven "RP-Situation zu helfen.
Die "RP-Situation" in dem Moment als der Clip gemacht wurde, war, dass alle am Boden lagen, außer wir beide sie wären also so oder so ausgeblutet und ich habe ihnen keinen Nachteil geschweige denn einen Vorteil verschafft. In der Regel steht geschrieben: "Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn". Die Zweite Voraussetzung war somit auch nicht erfüllt und es besteht laut meiner Bewertung kein Regelbruch. Klar was ich zu denjenigen am Boden gesagt habe war auch nicht "das Gelbe vom Ei" aber dies trägt ja nichts zum o.g. Regelbruch bei.Meine Bestrafung ist überhaupt nicht legitim und ich bitte um eine erneute Auswertung des Vorfalls.
Hier Nochmal der Clip zu Sicherheit!
MFG Mayo
