By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was erklärt der denn? dass du von innerhalb der zone ausserhalb getötet wurdest? das ist kein regelbruchIch denke das der Clip alles erklärt.
MFG. Kai Kowalski
natürlich ihr dürft nicht außerhalb von der Zone in einem Event leute Tötenwas erklärt der denn? dass du von innerhalb der zone ausserhalb getötet wurdest? das ist kein regelbruch
sobald du rausrennst geht der 5 sek timer los und in der zeit dürfen wir dich umbringen, scheiss egal ob du innerhalb oder ausserhalb der zone bist.natürlich ihr dürft nicht außerhalb von der Zone in einem Event leute Töten
weil ich keine ID habe und ich nur weiß das, dass die Bratwa ist somit habe ich eine beschwerde gegen die Bratwa gemachtsobald du rausrennst geht der 5 sek timer los und in der zeit dürfen wir dich umbringen, scheiss egal ob du innerhalb oder ausserhalb der zone bist.
sonst würde der 5 sek timer doch auch gar keinen sinn machen
abseits davon versteh ich nicht, wieso man direkt wieder die ganze bratwa reporten muss
das stimmt auch wiederAber schon bisschen ehrenlos, wenn einer aus euerer Fam extra mit Ihm durch die Zone fährt, damit Ihr mehr Punkte bekommt. Scheinbar nicht genug Mum einfach mal normal zu zocken!!
Wer fährt mit wem in die Zone ? Ihr seid so lost jungs. Geht Tetris spielen, die Regeln versteht ihr hoffentlichAber schon bisschen ehrenlos, wenn einer aus euerer Fam extra mit Ihm durch die Zone fährt, damit Ihr mehr Punkte bekommt. Scheinbar nicht genug Mum einfach mal normal zu zocken!! und ich bin mir nicht sicher ob Kai der einzige war mit dem ihr das gemacht habt
Bitte die Regel nochmal Lesen und ganz ganz wichtig, auch die Regel VERSTEHEN.natürlich ihr dürft nicht außerhalb von der Zone in einem Event leute Töten