Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bratwa schießt bei Waffenfabrik außerhalb von der Zone Leute Tot

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3840
Players nickname
Kai Kowalski
Suspect ID
1
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
10:30
Proofs
https://youtu.be/I4G-oiIkqEo

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
natürlich ihr dürft nicht außerhalb von der Zone in einem Event leute Töten
sobald du rausrennst geht der 5 sek timer los und in der zeit dürfen wir dich umbringen, scheiss egal ob du innerhalb oder ausserhalb der zone bist.
sonst würde der 5 sek timer doch auch gar keinen sinn machen
abseits davon versteh ich nicht, wieso man direkt wieder die ganze bratwa reporten muss.. reicht nicht die ID, die dich gekillt hat?
 

Jannis233i

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
47
Aber schon bisschen ehrenlos, wenn einer aus euerer Fam extra mit Ihm durch die Zone fährt, damit Ihr mehr Punkte bekommt. Scheinbar nicht genug Mum einfach mal normal zu zocken!! und ich bin mir nicht sicher ob Kai der einzige war mit dem ihr das gemacht habt!
 

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
sobald du rausrennst geht der 5 sek timer los und in der zeit dürfen wir dich umbringen, scheiss egal ob du innerhalb oder ausserhalb der zone bist.
sonst würde der 5 sek timer doch auch gar keinen sinn machen
abseits davon versteh ich nicht, wieso man direkt wieder die ganze bratwa reporten muss
weil ich keine ID habe und ich nur weiß das, dass die Bratwa ist somit habe ich eine beschwerde gegen die Bratwa gemacht
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Es wurde nicht von außen geschossen.
 

OtisZ

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
16
Aber schon bisschen ehrenlos, wenn einer aus euerer Fam extra mit Ihm durch die Zone fährt, damit Ihr mehr Punkte bekommt. Scheinbar nicht genug Mum einfach mal normal zu zocken!! und ich bin mir nicht sicher ob Kai der einzige war mit dem ihr das gemacht habt
Wer fährt mit wem in die Zone :D? Ihr seid so lost jungs. Geht Tetris spielen, die Regeln versteht ihr hoffentlich
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Grüße.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es gibt keine Regel die besagt, dass man von Innen nicht nach Außen schießen darf, dennoch gibt es die Eventregel

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.

Dennoch hast du den Kreis/ das Event gesehen, dass da stattgefunden hat, und bist da halt einfach rein. Dementsprechend, auch wenn du den Kreis direkt verlassen hast, ist es seitens der Leute, die auf dich geschossen haben, völlig legitim. Und die Eventregel 1.11 greift nur von außerhalb in die Zone.

Sobald du aus der Zone rausrennst gilt ein Timer von 5 Sekunden, und in der Zeit dürfen die dich umbringen, egal ob in der Zone oder außerhalb der Zone.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Hawk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom