Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ellie_Diaz

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Maik
Discord-Tag: noureyy
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Ich möchte mehr Wege und Abwechslung in mein Rollenspiel bringen. Ich finde einfach einen Mann zu spielen mittlerweile Monoton und Umspannend. Ich war bereits eine Frau auf anderen Servern und finde dadurch hatte man mehr RP-Situationen, da man einfach öfter angesprochen wird.
- Ich würde auch persönlich dadurch mehr auf RP-Situationen gehen, da ich persönlich als Frau mehr spaß habe weil ich die Angewohnheit habe in jedem Spiel eine Frau zu repräsentieren. Ich würde auch nicht nur normales RP machen sondern auch eine Hochzeit, etc. in Erwägung ziehen.
- Ich vertrete auch 100%ig meine Rolle und weise bei Trans-oder Frauenfeindlichen Beleidigungen darauf hin wie unkorrekt dies sei und schicke dies im Notfall ins Forum.
- Ich finde die Kleidung und das Aussehen von Frauen schöner und gebe mir mühe meine Charakter so realistisch wie möglich zu machen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Ellie (abkrz. Elias) Diaz
Wunschname: Ellie Diaz
Reisepass Nummer (ID): 64298
Visumstufe: 3
Aktuelle Familie: Cazal
Aktuelle Organisation: Bürger

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte

Elias wurde in den frühen 2000er Jahren in irgendeinem Teil der Vereinigten Staaten geboren und ist in einem wohlhabenden Zuhause aufgewachsen. Sein Vater führte ein erfolgreiches Juweliergeschäft in der Stadt und überhäufte ihn mit teuren Dingen. Na sehr frühch außen hin wirkte alles perfekt, nur Elias selbst spürte, dass etwas nicht stimmte. Er spielte lieber mit den Barbies seiner Cousinen als mit Spielzeugautos und verbrachte viel Zeit in ihrer Gesellschaft. Als er dann älter wurde, merkte er, dass er sich ganz anders entwickelte als die Jungs in seiner Umgebung. Während die über Mädchen redeten und erste Beziehungen eingingen, kümmerte sich Elias nur bedingt um das andere Geschlecht – aber nicht so, wie es von ihm erwartet wurde. Sein Wesen fiel auch dem Rest der Familie auf und so geriet er immer wieder ins Kreuzfeuer, wenn er aufgrund seiner beziehungs Lage ausgelacht wurde. Aber was niemand wusste: Elias war sich schon ziemlich sicher, dass er nicht auf Frauen stand – und noch viel mehr als das: dass ihm etwas an seiner eigenen Haut nicht recht war. Und das wuchs und nagte an ihm, bis es schließlich in einer tiefen Depression endete. Eines Tages machte er es öffentlich und erzählte es seinen Eltern. Während seine Mama zwar überrascht, aber verständnisvoll reagierte, konnte sein Vater damit überhaupt nicht umgehen. Die Lage spitzte sich zu, und Elias flog heraus. Eine Woche lang lebte er auf der Straße – die wohl prägendste und härteste Zeit seines Lebens –, bis ihn seine Mutter wieder bei sich aufnahm. Nach der Schule entschied sich Elias für ein Studium in Chicago. Und dort fing er zum allerersten Mal an, seine eigene sexuelle Linie ernst zu nehmen. Aber mit der Zeit wurde ihm klar, dass das immer noch nicht der letzte Schritt war.
Um diesen Schritt zu gehen, zog Elias nach Los Santos – eine Stadt, in der er neu anfangen und sich operativ angleichen lassen wollte. Dort, so hatte er gehört, gab es einige der besten Chirurgen für geschlechtsangleichende Eingriffe. Es war seine Chance, endlich er selbst zu sein.

Aktuelle Situation

Aktuell lebt Elias zusammen mit seiner Familie Cazal im Mirrorpark. In dieser Familie konnte er bereits ein paar Freunde finden, die ihn bei allem unterstützen was er tut. Ebenso hat er hier ein paar alte Freunde gefunden. Er verdient sich etwas dazu indem er Geld durch Büroaufgaben macht. Ebenso liebt er es sich auf dem Strandmarkt aufzuhalten, Geld durch Schnäppchen zu machen und sich mit den anderen Leuten zu unterhalten. Zurzeit ist sein Privileg auf die Familie gelegt, weswegen er in keiner offiziellen Organisation ist. Trotzdem fühlt er sich nicht in seinem Körper wohl, da der Staat es ihm nicht zulässt sich umzuoperieren.

Danke fürs lesen.
Lg Ellie

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom