Der Spieler mit der ID 2171 hatte aus meiner Sicht keine Familienkleidung an. Falls es jedoch ein Augenfehler war würde ich gerne das POV des genannten Spielers sehen.
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenns um Familienkleidung geht braucht man denke ich kein Ton. Und ist Gallindos neue Famkleidung jetzt Oberkörperfrei oder wie?Freundchen kein Ton gleich ungültig+ beige Hose ist da und war alleine drinnen
man muss keine famkleidung anhaben, es müssen einfach alle einheitlich aussehen und da er alleine drin war passt das dochWenns um Familienkleidung geht braucht man denke ich kein Ton. Und ist Gallindos neue Famkleidung jetzt Oberkörperfrei oder wie?
Nach alleine sieht mir das nicht ausman muss keine famkleidung anhaben, es müssen einfach alle einheitlich aussehen und da er alleine drin war passt das doch
Donyell Anhan war zu dem zeitpunkt schon tot und war auch oberkörper freiNach alleine sieht mir das nicht aus
OMG PeinlichDer Spieler mit der ID 2171 hatte aus meiner Sicht keine Familienkleidung an. Falls es jedoch ein Augenfehler war würde ich gerne das POV des genannten Spielers sehen.
Hättest du ihn geholt hättest du das nicht reportedDer Spieler mit der ID 2171 hatte aus meiner Sicht keine Familienkleidung an. Falls es jedoch ein Augenfehler war würde ich gerne das POV des genannten Spielers sehen.
Hätte ich ihn geholt hätten wir den 40er gewonnen natürlich reporte ich dasHättest du ihn geholt hättest du das nicht reported
Genau hättest du gewonnen hättest das nicht reported du bist eif ooc mad weil du verloren hastHätte ich ihn geholt hätten wir den 40er gewonnen natürlich reporte ich das
Natürlich muss er das darum gehts dochMuss er nicht er hat seine POV gezeigt Punkt
Ja aber es geht un die Frage ob sie einheitlich gekleidet waren und wenn er sagt dass sein Kollege auch Oberkörper frei war soll er es beweisen dann ist ja alles gutHast du nicht von Ihm die POV angefordert was er an hat ? Wenn ja, muss er doch nicht beweisen was sein Kollege an hatte.