Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235628
Players nickname
Hakan_Molotov
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Apr 11, 2025
Time
00:50
Proofs
https://imgur.com/a/1qca5BL

Hakan Molotov

030
Player
Your ID: 235628
Players nickname: Hakan Molotov
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 11.04
Proofs: keine

Sehr geehrte Chief-Ebene,

ich wurde vor etwa einem Monat permanent gebannt vom Server, da mir drei Accounts zugewiesen wurden. Ich möchte mich aufrichtig für diesen Umstand entschuldigen und die Situation aus meiner Sicht erklären.

Mir war lange Zeit nicht bewusst, dass ich einen dritten Account besitze. Die letzten sechs Monate habe ich ausschließlich auf der ID 235628 gespielt und war überzeugt, nur zwei Accounts zu haben insbesondere, da ich bereits in der Vergangenheit wegen Verwechslungen mit meinem Bruder fälschlicherweise unter 1.4 gebannt wurde, aber anschließend wieder entbannt wurde.

Erst beim letzten Ban wurde mir klar, dass es tatsächlich einen dritten Account gibt, den ich vor Jahren erstellt und nur wenige Tage genutzt habe. Hätte ich davon gewusst, hätte ich selbstverständlich keinen weiteren Account mehr erstellt (nicht die ID 235628), auf der ich nun so lange aktiv und regelkonform gespielt habe.

Leider habe ich auf die alten Accounts 100794 und 140926 keinen Zugriff mehr. Die ID 235628 hingegen war in den letzten Monaten meine Haupt-ID, auf der ich viel Zeit verbracht und sogar etwas investiert habe. Aus diesem Grund möchte ich Sie höflich darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben und diese ID 235628 zu entbannen.

Ich habe die letzten 30 Tage intensiv über mein Verhalten nachgedacht und bereue es sehr, gegen die Serverregel verstoßen zu haben. Es war nie meine Absicht, das System zu umgehen oder zu täuschen und würde mich freuen die Möglichkeit zu bekommen weiterhin ein Teil von diesem Projekt zu sein, selbstverständlich unter Einhaltung aller Regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Hakan

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Twinks werden nicht entbannt.
Melde dich in der Technical Section, sofern du keinen Zugriff mehr hast.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom