Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung zum Administrator Ebene 2

Status
Not open for further replies.

Gustav Guhtman

Player
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Raphael
➔ Dein Alter: 19 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: bis zu 8+ Stunden
➔ Ihr Discord: rafinstor

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Gustav Guhtman
➔ Level: 59
➔ Deine ID: 931
➔ Administrative Vorstrafen: Sind vorhanden.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Seit nunmehr dreieinhalb Jahren bin ich wieder aktiv auf Grand unterwegs und spiele seither nahezu täglich. In dieser Zeit konnte ich mir IC einen festen Namen auf dem Server erarbeiten und dabei viele wertvolle Erfahrungen – sowohl positiver als auch negativer Natur – sammeln.

Da ich nun auch im echten Leben wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, ist für mich der richtige Moment gekommen, ins Leben eines Administrators zurückzukehren. Ich möchte erneut Verantwortung übernehmen und meinen Beitrag dazu leisten, das Spielerlebnis auf dem Server aktiv mitzugestalten.

Daher möchte ich nun wieder tatkräftig mit anpacken, zeigen, was ich kann, und euch bestmöglich unterstützen.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem meine ruhige und gelassene Art. Selbst in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und gehe überlegt sowie lösungsorientiert mit Herausforderungen um.

Zudem lerne ich schnell und eigenständig, bin mir jedoch auch nicht zu schade, bei Unklarheiten gezielt nachzufragen, um sicherzustellen, dass Aufgaben korrekt und effizient umgesetzt werden.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist meine Rechtschreibschwäche, aber dafür gibt es zum Glück technische Hilfsmittel ;)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich in Betracht ziehen, weil ich hochmotiviert bin, den Server aktiv zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Ich liebe es nicht nur, selbst Roleplay zu spielen, sondern habe ebenso große Freude daran, RP zu fördern und den Spielern ein reibungsloses und faires Spielerlebnis zu ermöglichen.

Mir ist es wichtiger, den Rahmen für gutes RP zu schaffen, als selbst im Mittelpunkt zu stehen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin auf jeden Fall bereit mein IC Leben hinter mir zu lassen und mich voll der Arbeit eines Administrators zu widmen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, das wäre selbstverständlich kein Problem.

Zum Schluss würde ich auch gerne noch mal selbst ein zwei Worte sagen:

Wie vielen bekannt ist, musste ich das Team damals verlassen, da mir schlichtweg die Zeit für Grand fehlte. Inzwischen hat sich meine Situation geändert – ich habe wieder Kapazitäten und freue mich darauf, gemeinsam mit euch den Server aktiv zu unterstützen.

Danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald

Liebe Grüße
Gustav / Raphael

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Lexy White

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.

Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom