Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryzee323

Player
Player
ID: 133109
wofür wurdest du gebannt: Pc Check Positive (4.1)
Wie lange geht der bann: 60 Tage
wie viele tage sind noch übrig: 46

Liebes Grand-Team,

ich wurde am 24.04.2025 gebannt, nachdem bei einem PC-Check Unregelmäßigkeiten in meinem Redux festgestellt wurden. Während der Überprüfung lief zunächst alles problemlos, bis die Admins beim Check meines Redux auf lila Strahlen aufmerksam wurden, die beim Schießen auf den Gegnerischen Charakter kamen. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, was diese Strahlen darstellen, bis mir erklärt wurde, dass sie die Richtung der Gegner anzeigen können – was natürlich einen unfairen Vorteil bedeutet.

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass es niemals meine Absicht war, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Hätte ich gewusst, dass dieser Effekt als unzulässig gilt, hätte ich ihn sofort entfernt. Direkt nach dem Bann habe ich das betreffende Redux gelöscht.

Ich bedaure den Vorfall sehr und habe aus dem Fehler gelernt. Künftig werde ich bei der Auswahl meines Redux-Setups besonders darauf achten, ausschließlich legale Inhalte zu nutzen – idealerweise mit Unterstützung der Grand-Website.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom