Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258545
Players nickname
Jimii Blue
Suspect ID
20367
Date of violation
May 8, 2025
Time of violation
23:14
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kfnzeEIf7_RXxeY2j?invite=cr-MSxYcngsMzg1Nzc5NDE4

Maxxx maxxxx

Player
Player
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Copbaiting, Korruption bei Familie Oxycodon
Was ist passiert: Als ich auf der Straße fuhr stand da ein parkendes Auto wo ich ausversehen reingefahren bin danach hat der mit ID 188884 auf mich geschossen sowie ID 144478 obwohl der Herr vom SHAP mit ID 20367 neben uns stand und er nur mich ferstgenommen hat.

Alvaro Alvarezz

Gefangen
Player
Hi, ich möchte hier einmal anmerken, das du bereits vorher versucht hast Familienmitglieder von mir zu töten.

Auch einmal für die Admins:

Approved SAHP | Korruptionsantrag | Alvaro Alvarezz | 20367

Outcome 1: "Familienmensch" Alvaro ist Familie sehr wichtig, darunter auch die Leute in seiner Organisation. Alvaro kann und darf seine Familienmitglieder bei Straftaten laufen lassen.

Yahmar Normal

Player
Player
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Copbaiting, Korruption bei Familie Oxycodon
Was ist passiert: Als ich auf der Straße fuhr stand da ein parkendes Auto wo ich ausversehen reingefahren bin danach hat der mit ID 188884 auf mich geschossen sowie ID 144478 obwohl der Herr vom SHAP mit ID 20367 neben uns stand und er nur mich ferstgenommen hat.
Ist das ein Witz oder was Korruption ist eine IC-Angelegenheit und Cop-Baitin ist etwas was du gegen Cops machst und nicht wenn ein Cop dir was böses macht es wäre allerhöchstens Badcop was aber hier auch nicht gilt weil der Polizist wie er oben auch schon benannt hat einen Badcop Antrag hat mit denen er die Vergehen seiner Familie einfach übersehen darf. Zudem bist du schon vorher immer wieder in uns gerammt und hast dein Auto als Waffe verwendet wenn jemand hier was falsch gemacht hat dann du.

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip zeigt nicht die vollständige Situation.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom