Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Madeyro

Die einzig wahre "ID24"
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
71
Guten Tag liebes Grand #DE3 Team, hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Assistenz bewerben.

Vor ab, ich weiss ich bin nicht in der Position irgendwelche wünsche zu äussern, jedoch Bewerbe ich mich hier als mehrheitlich als "Weekend Assistenz" falls dies möglich wäre.
Sprich, unter der Woche wird es bei mir bisschen schwerer wegen OOC Arbeit, da bin ich 2-3std am Tag online.
Deswegen ist meine Bewerbung eher für Freitag Abend - Sonntag Abend.

---------------------

Informationen

1.Dein Reallife Name: Ivan
2. Dein Alter: 28
3. Zeitzone: MESZ (Zürich)
4. Durchschnittlich online pro Tag: (2-3Std unter der Woche pro Tag / 5-8std am Weekende pro Tag)
5. Ihr Discord: IvanSalentino#4656
6. Dein Nickname: Ivan Awehweh
7. Deine ID: 24


Zusätzliche Informationen


1. Warum möchten Sie Administrator/Assistenz werden?
- Da ich nun lange auf Grand 1 & seit release nur noch auf Grand 3 bin, und ich das Familienleben bei den ex Milanos "durchgespielt" habe, so möchte ich für mich mal neue Herausforderungen probieren und hoffe auf eine gute Unterstützung & zusammen Arbeit mit meinen neuen Kollegen.


2. Was sind Ihre Stärken?
- Geduld, das ist wohl meine grösste Stärke. Hilfsbereit liegt mir ebenfalls, schnellst möglichst eine Lösung zu finden die für alle Parteien richtig ist.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Hier könnte ich das typische Klischee hinschreiben und zwar "Perfektionist".. doch das wäre langweilig. Ich denke von mir selbst, dass ich ab und zu mal ein wenig verunsichert bin in manchen Situationen dann etwas unüberlegtes mache, ob es dann schlecht oder gut ausgeht, ist mal dahingestellt.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Da ich das Leben in Los Santos doch liebe und die Menschen die ich kennenlerne durfte mir doch wichtig sind, würde ich gerne momentan nur als "Assist" bleiben.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Früher oder später wenn die Chance auf einen Aufstieg zu Ebene 2 da wäre, werde ich wohl mit dem Gedanken spielen müssen.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Ivan,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom