Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Kegler I 26936

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
122
Guten Tag liebts Grand #DE3 Team, hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Administrator bei euch Bewerben.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Joshua
2.Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca.5std am Tag in der Woche/ ca. 8std am Tag am Wochenende
5. Ihr Discord: Joshua42 #9983
6. Dein Spitzname: Josh
7. Deine ID: 26936


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator/Assistenz werden?

Ich möchte gerne bei euch Admin werden da ich den Server sehr Interessant finde und ich gerne mitwirken würde um den Server stehts zu Verbessern. Da ich seid etwas Längeren im SG mitarbeite kenne ich die Tücken mancher Personen sehr gut.



2. Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken gehören meine stehts offene Art und meine offene Art mich mit anderen Personen zu unterhalten und zusammen Lösungen zu finden. Ich kann auch gut Menschen zuhören und sie verstehen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen zähle ich das ich ein kleiner Perfektionist bin. Und manchmal zu Gutherzig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dass wäre ich obwohl mir die Menschen im Staat 3 sehr wichtig sind aber wie ich finde würde ich dann mehr dazu tragen das das Spiel Erlebnis weiterhin wundervoll Funktioniert.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Würde ich ein Unternehmen/Geschäft haben Dann zu 100%

Ich bedanke mich das sie sich Zeitgenommen haben meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine Hoffentlich positive Rückmeldung.
Lg Joshua
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Joshua,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom