Trifft jeden einzelnen Schuss außer man rollt direkt davor.
F Fran Sutan Player Player Joined Mar 5, 2023 Messages 103 May 9, 2025 #1 Trifft jeden einzelnen Schuss außer man rollt direkt davor.
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Senior Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 2,010 May 10, 2025 #2 Hallo Fran, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen, Izzy
Hallo Fran, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen, Izzy
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Senior Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 2,010 May 11, 2025 #3 Hallo Fran, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Das eingereichte Videomaterial ist nicht ausreichend für eine Sanktion. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Izzy
Hallo Fran, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Das eingereichte Videomaterial ist nicht ausreichend für eine Sanktion. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Izzy