Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | ALLG 6.2 | Kano Zanaa | 92398

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92398
Players nickname
Kano Zanaa
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 9, 2025
Time
22.30
Proofs
x

Kano Young

Player
Player
Vor ab mir wurde genehmigt den Antrag mit Hilfe KI zu schreiben von Kathi.

Sehr geehrtes Team,

am 09.05.2025 habe ich eine Sanktion gemäß Regel ALLG 6.2 sowie einen Warn erhalten.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Arbeit von Kathi respektiere und keinesfalls kritisieren möchte – jeder Admin handelt nach bestem Wissen und Gewissen auf Basis der Regeln. Dennoch ist es aus Spielersicht manchmal schwierig, eine Situation richtig und vollständig darzustellen, was in meinem Fall leider zu Missverständnissen geführt hat.

Was ist passiert?

Am 5. Mai hatte meine Mutter Geburtstag. Sie hat zu diesem Anlass ein neues Handy geschenkt bekommen. Wie es vermutlich viele kennen, wenn Eltern neue Technik erhalten, liegt es meist an uns Kindern, alles einzurichten. Genau das war bei mir der Fall. Ich wurde während des Spiels von ihr gerufen und musste das komplette Setup ihres neuen Handys übernehmen.

Während ich das gemacht habe, konnte ich schlecht ans eigene Handy gehen oder nebenbei etwas anderes machen – meine Mutter hat ein sehr Temperamentvollen Charakter und wird schnell sauer, wenn sie merkt, dass man währenddessen abgelenkt ist. Ehrlich gesagt hätte ich sonst beinahe eine auf die Fresse bekommen, deshalb war ich gezwungen, mich voll und ganz auf sie zu konzentrieren.

Zur IC-Situation:

Ich möchte betonen, dass ich mich im Spiel korrekt abgemeldet habe. Ich habe gesagt, dass ich "kurz im Kopf" bin – also eine klare IC-Kennung dafür gegeben, dass ich kurzzeitig nicht ansprechbar bin. In dem Moment war ich Geisel als LSPD-Beamter, die Geiselnehmer waren Mitglieder der Ballas während eines Überfalls auf den Ammunation neben der Poststelle in der Stadt. Auch wenn die Situation ernst war, habe ich dennoch versucht, sie regelkonform zu verlassen, um keine Störung des RP zu verursachen.

Trotz meines Versuchs, alles schnell zu erledigen, hat es leider länger gedauert. Währenddessen wurde ich mehrfach über Discord kontaktiert. Ich habe daraufhin sogar ein Foto als Beweis gemacht – auf Anfrage kann ich diesen Chatverlauf gerne einem Admin privat zukommen lassen, Sowie das sie am 5.5 Geburtstag hatte. Da auf dem Foto jedoch meine Mutter zu sehen ist, möchte ich dies aus Datenschutzgründen nicht öffentlich teilen. Ich hoffe, das wird berücksichtigt.

Hinzu kommt, dass wir russisch-albanische Wurzeln haben, was es mir in dieser familiären Situation zusätzlich erschwert hat, einfach „wegzugehen“. Für uns haben Familie und Respekt gegenüber den Eltern einen sehr hohen Stellenwert – genau deshalb konnte ich mich der Situation nicht entziehen.

Mein Anliegen

Mir ist bewusst, dass Regelbrüche Konsequenzen haben – dennoch hoffe ich auf Kulanz in diesem Fall. Ich bitte darum, den Warn zu entfernen, da ich während meiner Online-Zeit ausschließlich aktiv im PD bin und keine anderen Spielbereiche nutze, die mit dem Vergehen in Verbindung stehen könnten.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für die Umstände entschuldigen und hoffe auf eine faire Prüfung meines Antrags. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben – dennoch sollte das reale Leben niemals zu kurz kommen oder vernachlässigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kano Zanaa I 92398

Status
Not open for further replies.
Top Bottom