Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BEWERBUNG ALS LEADER FÜR „The Families“

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sayko Uwehweh

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
46
Bewerbung als Leader von The Families
emblem_512.png


Wayne ist im Ghetto von Los Santos aufgewachsen ohne Familie, ein kleines Kind was sich von dem ernährte was die Menschen übrig gelassen haben bis er von Franklin gefunden wurde. Franklin nannte ihn immer wieder Streetboy und daher hat der kleine junge seinen Namen. Wayne hat alles gegeben und ist die Rang-Leiter hoch geklettert und über nahm die Grove mit seinem treuen Begleiter Rocky (seinen Rottweiler)mit dem er heute das Markenzeichen der Grove ist.
Allgemeine Informationen:
Name - Wayne
Alter - 27 (10.12.1994)
Zeitzone - UTC/GMT +2 hours
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 16-18 Stunden
Discord Name - Wayne#1227
Nickname IC - Wayne Streetboy
Level IC - 43
ID - 7720

Zusätzliche Informationen:
Ich bewerbe mich als Leader der Organisation The Families besser bekannt als die Grove.
Ich will mich explizit als Leader von dieser Organisation bewerben, da meine Vergangenheit zu 100% darauf zurückgreift. Was ich damit meine ist, das ich seit dem ich auf dem Staat DE | 04 , Teil der Grove bin und ich mich bis zum Vize OG Rang hochgearbeitet habe. Meine Leidenschaft ist die Grove denn da bin ich reingewachsen und da habe ich mich schon seit beginn wohlgefühlt. Aufgeben war für mich nie eine Option weshalb ich die Organisation selber in die Hand nehmen möchte und einen Wiederbeginn erfolgreich durchlaufen will. Durch meine lang anhaltenden Aktivität sehe ich mich als perfekten Leader für diese Organisation, da ich ständig zu Verfügung stehe und ich die meiste Zeit mit meinen Mitgliedern verbringen kann. Durch die Erfahrung welche ich in den letzten Monaten gesammelt habe kenne ich die Struktur so wie die Gestaltung einer solcher Orga. Ich weiß wie ich bei jeder Situation vorgehen muss und wie ich diese bendige. Da ich letztlich Vize OG war konnte ich alles miterleben und mitverfolgen. Nicht nur positives sondern auch negatives welches Letzen Endes so stark zugenommen hat, dass ich da unter meiner Leitung nicht mehr machen konnte als ich schon getan habe. Dies soll sich allerdings von nun an ändern. Ich habe eine klare Struktur mit der ich vorgehe und eine sehr zuversichtliche Meinung über das gesamte Geschehen. Probleme die vorgekommen sind werden von nun an zu beginn vermieden, so dass sich diese Fehler erst gar nicht ausbreiten und zunehmen. Die Ghetto-Regeln sollten so oder so eingehalten werden weshalb meiner Meinung nach nicht viel großartig verändert werden muss. Allerdings möchte ich, dass die Organisation keine Radikale und innerhalb problematische Gang wird sondern wie der Name es schon sagt eine Familiär zusammenhaltende und niemals aufgebende Orga welche sich das Ziel setzt nicht nur auf Gambo ausgelegt zu sein sonder auch Rösti Pommes auf Next Level zu bringen. Im großen und ganzen soll das heißen, dass die Grove mit sich reden lässt und nicht zu sehr auf Stress und Problematik aus ist. Somit soll The Families ein positives Erscheinungsbild mit sich führen welches die anderen Mitbürger zur Verleitung führt sich anzuschließen um stetig zu wachsen. Natürlich darf der Ghetto-Aspekt nicht fehlen weshalb Schepperein und Sonstiges Bestandteil des ganzen sein wird. Allerdings in einem geringeren Maße wie es zuvor der Fall war. Kommen wir nun zu den Leuten welche sich schon bereit erklärt haben dem ganzen zuzustimmen und bereit wären sich uns anzuschließen. Wir hätten folgende Personen schon als Sicheres Mitglied für The Families zu verkünden:

1. Esat Uwehweh | 5744 als Vice OG
2. Tobi Winter | 11072 als Vice OG
-----------------------------------------
Führungsebene der Kennedys als auch mit die besten Schützen bei The Families:
3. Nay Ken | ID 1289 als Hood Boss
4. Danko Oknad | ID 2025 als Hoodboss
5. Darko Perignon | ID 8314 als Head Hunter
6. Emilio Ken | ID 33 als Head Hunter
7. Jordan Belfort | ID 818 als Gambino

Bevor ich jetzt noch unzählige Namen nenne stoppen wir hier mal und halten Fest, dass ein Teil der Kennedy Familie dazu gehören würde.


Führungsebene und deren Ränge/Positionen


Rang 10: Original Gangster (OG)
Rang 9: Vice OG
Rang 8: Hood Boss
Rang 7: Head Hunter
Rang 6: Cop Killer
Rang 5: Gambino
Rang 4: Hustler
Rang 3: Homie
Rang 2: Wannabe
Rang 1: Snitch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rang 1 | Snitch : Dieser Rang ist für diejenigen die Suspendiert wurden und die haben weniger Möglichkeiten und müssen an sich arbeiten um wieder aufzusteigen

Rang 2 | Wannabe : Neuankömmlinge welche sich beweisen müssen und noch keine Rechte haben sich groß zu artikulieren

Rang 3 | Homie : Der Homie ist derjenige welcher die Neuankömmlinge von beginn an einweist und sie bei jeder Sache unterstützt

Rang 4 | Hustler : Der Hustler tickt dope auf die Straßen und sorgt dafür neue Leute einzutreiben und dient als sogenannten Vermittler

Rang 5 | Gambino : Dieser Rang ist für den Turf Trupp also diejenigen welche sich als Top Schützen beweisen

Rang 6 | Cop Killer : Leitet den Turf Trupp und bildet Leute zu Gambinos aus

Rang 7 | Head Hunter : Ist für den organisatorischen Teil der Events zuständig

Rang 8 | Hood Boss : Leitet Bloodouts ein und dient für die Ordnung innerhalb des HQ´s

Rang 9 | Vice OG : Ist die Rechte Hand des OG´s und kümmert sich um die wichtigsten Probleme und Angelegenheiten innerhalb der Gang

Rang 10 | Original Gangster (OG) : Ist der Oberbefehlshaber der Gang und hat bei Gesprächen das erste Wort!

Gestaltung und Pflege des Forumbereiches

Trotz unbemerkbarer Kritik bzw. Verdacht bin ich sehr eingeweiht mit dem Forum und komme sehr gut damit zu recht. Ich kenne alle nötigen Informationen und weiß wie ich wo und was verwenden muss. Durch die wie schon genannte Zeit bei The Families unter Leitung von Nova West hab ich mich schon sehr vertraut gemacht mit dem Forum!

Zustimmung und Beachtung der Regel unter den genannten Anforderungen✅
Hier mit stimme ich den Regeln zu und habe sie durchgelesen. Ebenso habe ich mich mit der Gesetzgebung Vertraut gemacht.

Ich wünsche mir wirklich von Herzen die Grove leiten zu können.
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
904
Hey, Esat Costello

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür über Discord bei (Venom)#7869 oder GФD Instinct#5609

Um ein Termin zu vereinbaren für Morgen.

Mfg Orgaverwaltung

Salvador Vuitton,
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Esat,

hiermit teile ich Dir mit, das dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugt hat.
Wir danke dir trotzdem für deine Mühe und deine Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß
Die Organisationsverwaltung
H.Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom