Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Reaper
Suspect ID
13415
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://streamable.com/ws0z07

Aizen Sencho

Player
Player
Ich verstehe dich nicht Henri. Das macht einfach Null Sinn was du erzählst. Du bist trotzdem nochmal reingegangen, ob ausversehen oder nicht. Natürlich ist das schon verständlich, aber da gibt es mehrere Sachen die keinen Sinn ergeben.
1. Wenn du schon wieder reinläufst sehe ich den Sinn nicht warum du mich tötest. 2 Wenn du mich gekillt hast sagen wir ausversehen, warum spielst du die Einflusssphäre dann noch zu Ende und gehst nicht einfach raus?

Keiner will dich extra weg haben oder so, aber einfach mal die Wahrheit sagen. Man kann es immer noch anders klären.

Melih Sencho

Player
Player
Alle Aüßerungen meinerseits wurden dann getätigt, jetzt lassen wir einfach den Admin machen :)
Was man aufjedenfall erkennt ist, dass deine Aussage in Widersprüche verwickelt sind.

Henri Henrison

The innocent
Player
1. Wenn du schon wieder reinläufst sehe ich den Sinn nicht warum du mich tötest.
Du sahst aus wie ein Balla

2 Wenn du mich gekillt hast sagen wir ausversehen, warum spielst du die Einflusssphäre dann noch zu Ende und gehst nicht einfach raus?
Mein vierter Mann sagte das er nicht reinkommen kann weil dort steht das die maximale Anzahl bereits erreicht ist. Dadurch bin ich nicht raus gegangen sondern bin geblieben. Es wurde kein unfairer Vorteil genutzt.

Als nächstes schick ich nurnoch meine POV von vor meinen Tot und kommentier nichts weiteres.

Taiga King

Player
Player
Hallo Melih

Deine Beschwerde wird Abgelehnt

Grund: Da dein Video auf Privat gestellt ist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom