By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dann schick doch clipSo ein Bullshit
ihr habt gesagt Ndrangheta ist schmutz und geboxt hat dein kollege mich auch ich habe nicht RDM´t oder im OOC talk geredet.
Ihr wolltet uns nur abfucken weil ihr hobby lose kinder seid Punkt.
wo war das denn eine sexuelle animation und wenn dann ist das nur verboten in einer gzAlso man will sich bewerben wenn man noch in einer Familie ist? Klingt ja glaubhaft Letzer clip zeigt Dich wie du sexuelle Anspirlungen mithilfe eines Emotes machst.. dann hast du geschubst während waffen auf Dich gerichtet werden.. klarer fall von Leben nicht geschützt
dann zeig doch clip oder kannst du nicht?Ich war am anwesen da flogen 2 mit dem Auto auf unser Anwesen und meinten sie wollen sich bewerben, daraufhin wurde ich von einem der beiden geschlagen.
Ich habe ein Funk call gegeben.
Dann haben wir versucht, mit den 2 ein Bewerbungsgespräch zu machen, darauf hin wird ein Ausbilder geschlagen und es hieß scheiß ’Ndrangheta Familie usw.
Wollte dann zu mir ans Haus mit dem Dodge als 2 Personen plötzlich vor mir auftauchten mitten auf der Straße, habe sie leider überfahren darauf hin bin ich wieder zurück und habe einen von den 2 Personen wiederbelebt.
Als dieser eine Waffe zog, habe ich mein Leben in Gefahr gesehen.
Eure clips zeigen auch nichts ausser den OOC talk Und dafür wird es kein family warn gebendann zeig doch clip oder kannst du nicht?
und rdmEure clips zeigen auch nichts ausser den OOC talk Und dafür wird es kein family warn geben