Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, OCC Talk | Ndragheta 74110, 83423, 58709, 42514, 76126, 71614

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22283
Players nickname
Ella Next
Suspect ID
74110, 83423, 58709
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
18:04
Proofs
https://youtu.be/4OO4yF3iQ_Ahttps://youtu.be/903DQjIfeHchttps://youtu.be/SqsMAGV9cvUhttps://youtu.be/RL3AZB5m1Xg

Janni

💜
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM und OOC Talk
Was ist passiert?:
Wir wollten uns bei Ndragheta bewerben und dann haben sie und RDM und OOC gesprochen indem er gesagt hat das wäre VDM
Da so etwas öfters passiert sollten sie einen Fam warn bekommen

xqTryz

Player
Player
So ein Bullshit
ihr habt gesagt Ndrangheta ist schmutz und geboxt hat dein kollege mich auch ich habe nicht RDM´t oder im OOC talk geredet.
Ihr wolltet uns nur abfucken weil ihr hobby lose kinder seid Punkt.

ɪʌɲ

Player
Player
So ein Bullshit
ihr habt gesagt Ndrangheta ist schmutz und geboxt hat dein kollege mich auch ich habe nicht RDM´t oder im OOC talk geredet.
Ihr wolltet uns nur abfucken weil ihr hobby lose kinder seid Punkt.
dann schick doch clip

Last edited:

DziiRe

Player
Player
Also man will sich bewerben wenn man noch in einer Familie ist? Klingt ja glaubhaft 😂 Letzer clip zeigt Dich wie du sexuelle Anspirlungen mithilfe eines Emotes machst.. dann hast du geschubst während waffen auf Dich gerichtet werden.. klarer fall von Leben nicht geschützt 😁

ɪʌɲ

Player
Player
Also man will sich bewerben wenn man noch in einer Familie ist? Klingt ja glaubhaft 😂 Letzer clip zeigt Dich wie du sexuelle Anspirlungen mithilfe eines Emotes machst.. dann hast du geschubst während waffen auf Dich gerichtet werden.. klarer fall von Leben nicht geschützt 😁
wo war das denn eine sexuelle animation und wenn dann ist das nur verboten in einer gz

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
ich hab leider nur die Funk Calls auf Clip in dieser Ein Familien mitglied Berichtet das Fremde zum Anwesen gekommen sind und Ihn Verprügeln ( Clip01), im Anwesen (Clip02) erläutert Besagtes Fam Mitglied mir Die Situation noch ein weiteres mal vor ort in diesem sieht man Die betroffenen 2 Person im Hintergrund. Ein wenig Später Kamm dann der Funk spruch das Die beiden sich Nach Dem Bewerbungs Gespräch Handgreiflich und Verbal geäußert haben Daraufhin kamm es zu der Auseinandersetzung Oberhalb der Straße
Funkcall Clip's

Clip01:
Clip02:
Clip03:

Sloodn

Player
Player
Ich war am anwesen da flogen 2 mit dem Auto auf unser Anwesen und meinten sie wollen sich bewerben, daraufhin wurde ich von einem der beiden geschlagen.
Ich habe ein Funk call gegeben.
Dann haben wir versucht, mit den 2 ein Bewerbungsgespräch zu machen, darauf hin wird ein Ausbilder geschlagen und es hieß scheiß ’Ndrangheta Familie usw.
Wollte dann zu mir ans Haus mit dem Dodge als 2 Personen plötzlich vor mir auftauchten mitten auf der Straße, habe sie leider überfahren darauf hin bin ich wieder zurück und habe einen von den 2 Personen wiederbelebt.
Als dieser eine Waffe zog, habe ich mein Leben in Gefahr gesehen.

ɪʌɲ

Player
Player
Ich war am anwesen da flogen 2 mit dem Auto auf unser Anwesen und meinten sie wollen sich bewerben, daraufhin wurde ich von einem der beiden geschlagen.
Ich habe ein Funk call gegeben.
Dann haben wir versucht, mit den 2 ein Bewerbungsgespräch zu machen, darauf hin wird ein Ausbilder geschlagen und es hieß scheiß ’Ndrangheta Familie usw.
Wollte dann zu mir ans Haus mit dem Dodge als 2 Personen plötzlich vor mir auftauchten mitten auf der Straße, habe sie leider überfahren darauf hin bin ich wieder zurück und habe einen von den 2 Personen wiederbelebt.
Als dieser eine Waffe zog, habe ich mein Leben in Gefahr gesehen.
dann zeig doch clip oder kannst du nicht?

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Ich lehne die Beschwerde aus dem Grunde ab, da du hier mehrfach gegen die Beschwerdenorm verstoßen hast:
- Es ist kein Ton deiner eigenen Stimme vorhanden.
- Im ersten Clip hört man z.T. gar keinen Ton -> Video ist bearbeitet o.ä.
- Das Video ist mehrfach ohne Sinn geschnitten - du hättest einfach einen Clip machen können.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom