Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23509
Players nickname
Zoo Fresh
Suspect ID
3997
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/914978852915273759/974733068210417735/ragemp_v_2022-05-13_20-00-02.png

RicoYG

Player
Player
v7viCDm.png

hahahahahahahah
AwNfnv3.png

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Nehme euch tez alle auseinander 😂 also wieso sollte ich mad sein ? Bin zufrieden mit dem was ich hab und kann , Kuss geht raus an die , die meinen wäre sofort mad wegen einem Kommentar

Proof,

Galindo va Kennedy Einfluss
4 vs 1 - verloren , also frage ich mich wer immer mad ist
Chase Cam ich versteh nicht warum du jetzt schon den 4 Kommentar Schreibst

Ich finde es nicht das bei 0:30 ca. dass das Speedboost bestraft werden soll da ich lediglich es nicht im einen gegner zu töten oder während ein schussgefehrt ausgenutzt habe sodass es mir einen Vorteil verschaft.

RicoYG

Player
Player
Chase Cam ich versteh nicht warum du jetzt schon den 4 Kommentar Schreibst

Ich finde es nicht das bei 0:30 ca. dass das Speedboost bestraft werden soll da ich lediglich es nicht im einen gegner zu töten oder während ein schussgefehrt ausgenutzt habe sodass es mir einen Vorteil verschaft.
Und ich finde du kannst schon mal anfangen deinen pc zu clearen sonst bist du wieder 60 tage auf urlaub auch auf server 4

Mit freundlichen Grüßen: Cristiano vom Forum,
v402dR2.png

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Wie mad kann man nur sein 😂
Er kommt vom Staat eins von UAV und ist einfach gut, kommt mal alle klar. Und Chase, du beschuldigst ihn zu Cheaten sagst aber gleichzeitig dass du besser als alle anderen bist? Kommt Legit rüber. Fahrt mal nen Gang runter mit diesen Diskussionen, schließlich entscheidet hier niemand geringeres als ein Administrator, egal ob ihr hier rumheult oder nicht.

Der Speedboost ist halt Unlucky, hat ihn aber keinen Vorteil in der Situation gebracht.

Macht mal alle die Fenster zu, genug aus dem Fenster gelehnt mit euren Aussagen.

LG Kuss

Zoo Fresh

Player
Player
Wie mad kann man nur sein 😂
Er kommt vom Staat eins von UAV und ist einfach gut, kommt mal alle klar. Und Chase, du beschuldigst ihn zu Cheaten sagst aber gleichzeitig dass du besser als alle anderen bist? Kommt Legit rüber. Fahrt mal nen Gang runter mit diesen Diskussionen, schließlich entscheidet hier niemand geringeres als ein Administrator, egal ob ihr hier rumheult oder nicht.

Der Speedboost ist halt Unlucky, hat ihn aber keinen Vorteil in der Situation gebracht.

Macht mal alle die Fenster zu, genug aus dem Fenster gelehnt mit euren Aussagen.

LG Kuss
Deine Meinung zu dem Thema wollte ich jetzt aber natürlich hören.

Macht euch nen eigenen Thread auf uff..

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Deine Meinung zu dem Thema wollte ich jetzt aber natürlich hören.

Macht euch nen eigenen Thread auf uff..
Report mal weiterhin auf krampf alles nur weil du kassierst

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
was seid ihr alle so mad dikka tut mir leid das wir von staat 1 von unaverage zu krass sind aber kuss für die komplimente

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Wat quatscht du eigentlich immer bei jedem post dazwischen?! Wenn du oscar wärst ok sonst , werd mal gut dann passt das

ElenaRanchez

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
was seid ihr alle so mad dikka tut mir leid das wir von staat 1 von unaverage zu krass sind aber kuss für die komplimente
Ihr seid nichts Digga , ihr habt an wie man unschwer erkennen kann. Das sieht jeder der noch nie gta gespielt hat , aber schonmal einen Wallhack gesehen haT. Also mach dich nicht besser als du bist. Bzw euch

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Der Typ von Server 1 ist genauso ein Blender wie 90 Prozent von denen die von da da kommen. Der Typ hat an , und meint er wäre Krösus. Auch genauso ein kackhaufen 😂😂

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Oh Gott bist du krass gebrochen das du schon denkst das wir alle anhaben 😂 peinlicher dude

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Der Typ von Server 1 ist genauso ein Blender wie 90 Prozent von denen die von da da kommen. Der Typ hat an , und meint er wäre Krösus. Auch genauso ein kackhaufen 😂😂
7 mal hast du jz schon runter geschrieben und hast nichts damit zu tun was ist los mit dir

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Zoo,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit geprüft und abgelehnt.

Grund:
Es konnte kein Regelverstoß des betroffenen Spielers ersichtlich werden.

Jedoch erhält der Spieler mit der ID: 11117 eine Strafe.

Grund: RP-Regel 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom