Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

..-.-.

Player
Player
Name: John Colt
ID:82945d

OOC Informationen:
Name: Enrico

Momentane Situation: Arbeitslos Hartz 4, ich bin momentan Arbeitslos weil ich 2 mal die Junior Agent Prüfung beim FIB Reingeschissen habe weil dort die komischsten Fragen vor kommen und deswegen unterstütze ich der Zeit meine Familie (Pandoras 3.0)

Welche Ziele nehme ich mir als zukünftiger FIB Leader vor: Meine Ziele als FIB Leader sind das, das FIB so wie früher wieder ist ohne irgendwelche Prüfungen um im Rang System auf zu Steigen da wo Tony Shy der FIB Leader noch war da wurde man abgefragt was ist dies und das und dann wurde man eingestellt und man musste Aktivität
beim FIB Zeigen (Events) um im Rang System aufzusteigen dann gabs immer Sonnatg um 17:30 eine Besprechung im Hör Saal und dort wurden immer die Agents aufgerufen die einen Rang-Up bekommen und sowas würde ich gerne als FIB Leader einführen

Ich hoffe ich konnte das Administratoren-Team mit meiner Bewerbung als FIB-Leader überzeugen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

MFG
John Colt

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,
vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

MfG,
die State Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom