Allgemeine Informationen
Dein Reallife Name: Alexander
Zeitzone: Berlin UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeit: 2-6 Stunden (teilweise auch mehr)
Ihr Discord:sascha_xx
Nickname IC: Ivan Smoke
Level IC: 22
ID: 10906
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Leader des Federal Investigation Bureau.
2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon sehr viel Erfahrung in dieser Organisation sammeln konnte und ich lange Zeit ein Teil der Organisation war, in dieser Zeit habe ich mich bereits sehr bewiesen und habe einen ziemlich hohen Rang im FIB erlangen können.
Nach dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, eine inoffizielle Familie als stellvertretender zu leiten, aufgrund dessen musste ich das FIB schweren Herzens verlassen. Als die Familie aufgelöst wurde, habe ich mich beschlossen als stellvertretender einer Gang anzuschließen.
Durch diese gesammelte Erfahrung in einer hohen Position im FIB und das Leiten einer inoffiziellen Familie konnte ich bereits ziemlich viel Erfahrung im Leader Bereich sammeln. Durch die bereits erarbeiteten Positionen weiß ich, wie ich mit den Leuten umzugehen habe, um ein gutes Miteinander zu gewährleisten und den Leuten Spaß in ihrem Beruf zu bieten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
Wie bereits oben erwähnt möchte ich den Leuten Spaß bieten, das bedeutet, dass die Mitarbeiter gerne zur Arbeit erscheinen und sie am Ende des Tages genauso gut gelaunt sind wie am Arbeitsanfang. Außerdem möchte ich gute Konzepte einarbeiten, damit die Leute sich in verschiedenen Abteilungen hohe Positionen erarbeiten können, um den Spaß nicht zu verlieren, dass soll im Endeffekt bedeuten damit man nicht nur seine Zeit absitzt um einen Rankup zu erlangen, sondern man muss zeigen dass man etwas gelernt hat und man die Motivation mitbringt etwas zu erreichen. Eine gute Ausbildung ist ebenfalls wichtig, um den Bürgern mit einem angemessenen Ton sowie einer guten Umgangsweise gegenübertreten zu können, um gutes Roleplay zu gewährleisten. Das FIB soll die Elite sein und sich von anderen Organisationen abheben zu können, nach außen wie auch nach innen.
geplante Abteilungen:
- Korruptionsabteilung
- Ausbildungsabteilung / Academy
- Sondereinsatzkommando
- Presseabteilung / Pressestelle
- Kriminalpolizei / verdeckte Ermittlung
- IT-Abteilung
Abteilungen können gerne durch Vorschläge von Mitarbeitern ergänzt werden
vorhandene Dokumente / Systeme:
- Bußgeldrechner (durch andere Person)
- Sanktionskatalog (vorhanden)
- Ausbildungsdokumente ( in Arbeit)
- Waffenordnung (vorhanden)
- Fahrzeugordnung (vorhanden)
- Kleidungsordung (in Arbeit )
- Dienstvorschriften ( in Arbeit)
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ist noch nicht sicher, aber ich habe schon ein Paar Personen die dafür in Frage kommen könnten.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
15. Director of FIB
14. Deputy Director of FIB
13. Detection Chief
12. Chief of Staff
11. Deputy Chief of Staff
10. Special Agent in Charge
9. Assistant Special Agent in Charge
8. Supervisory Agent
7. Senior Special Agent
6. Senior Agent
5. Special Agent
4. Agent
3. Probationary Agent
2. Agent in Training
1. Freigestellt
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, ich habe bereits einige Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ivan