Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unfaire Behandlung/Warn ohne Beweis | Hazel Crown und Axel Steuber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102674
Players nickname
Umut Amca
Administrators nickname
Hazel Crown Axel Steuber
Date
May 11, 2025
Time
14:37
Proofs
.

umut2323

Player
Player
Meine ID : 102674

Der Name des Admins welcher mich Sanktioniert hat : Hazel Crown und Axel Steuber

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Ich habe einen warn bekommen ihne beweise und dadurch wurde ich vom FIB gekickt.
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : Ich habe zwar keins aber ich würde gerne beweise sehen das ich das getan habe weil ich mich nicht ganz dran erinnern kann sobald sie mir es beweise wäre ich dann damit zufreiden weil ohne beweise ist das ja unfair sonst kann das ja jeder machen.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Ich war gemeinsam mit Freunden am Familienanwesen, als plötzlich eine Admin-Situation entstand. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte OOC-Talk betrieben. Laut Aussage der Admins seien sie genau in dem Moment dazugekommen, als ich diesen Regelverstoß begangen haben soll – was ich stark anzweifle.

Ich habe mehrfach darum gebeten, den Clip zu sehen, der diesen Vorwurf belegen soll. Hazel Crow sagte mir jedoch, dass sie mir den Clip nicht zeigen könne oder dürfe. Axel Steuber hat sich dazu nicht weiter geäußert und mir keinerlei Erklärung oder Beweismaterial zur Verfügung gestellt.

Trotzdem wurde ich ohne mein Zutun auf den Hof gebracht und schließlich auf einem Dach zurückgelassen – obwohl ich nie nach einem Hof oder Gespräch verlangt habe. Kurz darauf erhielt ich einen Warn, ohne die Möglichkeit, mich auf Basis von Beweisen zu rechtfertigen.

In der Folge wurde ich unnötig aus der FIB entlassen, was für mich einen erheblichen Nachteil darstellt. Ich empfinde das gesamte Vorgehen als unfair und intransparent. Es sollte selbstverständlich sein, dass bei einem Regelverstoß auf Nachfrage ein Clip gezeigt wird – das ist in meinem Fall nicht passiert.

VIEDO CLIP WO DIE MICH EINFACH ERST VERGESSEN HABEN UND IM NACHHINEIN AUF DEM HOF GEBRACHT HABEN OBWOHL ICH IN DIE ZELLE WOLLTE !!!!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nach Sichtung der Admin-POV hast du am 11.05 um 14:37 IC über das Forum gesprochen, somit ist deine Sanktion gerechtfertigt.
Einen Beweis wirst du nicht zu Gesicht bekommen, da dieser Administrativ erstellt wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom