Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Jay Bartosh
Suspect ID
28184
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
17:05Uhr
Proofs
https://youtu.be/RwA1k1HnQgM

Jay Bartosh

Player
Player
ist ja immer das Selbe..... hauptsache große fresse und privat noch seine dienst nagelband benutzen ausserhalt des dienstes... meiner meinerung nach!!!! Neben Bei Admin hat alles gesehen und macht garnix... Sollte man auch mal schauen was da los ist!!!

Ben Ciano

Player
Player
XD woher willst wissen das er in ner Orga ist? Außerdem ist es kein DM Weil du Frech warst.
P.s Lerne mal Server Funtkionen kennen. Dann wüsstest du das jeder Nagelbänder Platzieren kann. Bedenke aber dein CL den du Paar minuten Später getan hast:)

Lern du solangsam mal dein Toxisches Verhalten abzulegen. Vorallem wenn Admins da sind/ Direkt zu CLn und so.

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 28184 und 23762 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Es gibt im RP keinen Grund für das Erschießen.
Während ein Administrator anwesend ist, findet kein RP statt.
Alles geschieht rein OOC.
Somit erhalten beide beteiligten Spieler am Erschießen eine Sanktion nach der oben genannten Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom