Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44069
Players nickname
Bryan_Haze
Suspect ID
109295 119287
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/DlBFaVHCii0

Justin rot

Player
Player
Ihr habt doch angefangen selber schuld
Mit was haben wir angefangen bro Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed währt aber wir schicken es ja auch nicht hoch oder eure high ids schon bissl komisch das die jeden Schuß treffen

Bryan Haze

Player
Player
Mit was haben wir angefangen bro Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed währt aber wir schicken es ja auch nicht hoch oder eure high ids schon bissl komisch das die jeden Schuß treffen
Bitte sei einfach ruhig. Immer wenn man selber Fehler macht, kommt sowas: "Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed wärt.". Seh es einfach ein, dass du nen Fehler gemacht hast und gut ist. Warum muss man immer irgendwie seinen Kommentar darunter abgeben.

Last edited:

Justin rot

Player
Player
Ich sag doch nicht das ich unzufrieden bin ich seh ja mein Fehler ein aber mal ehrlich ich war gestern bei Krankenhaus und da schreit jemand von FREE invide bei grove wer will rein
Bitte sei einfach ruhig. Immer wenn man selber Fehler macht, kommt sowas: "Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed wärt.". Seh es einfach ein, dass du nen Fehler gemacht hast und gut ist. Warum muss man immer irgendwie seinen Kommentar darunter abgeben.

Krieger123

Player
Player
Aber so eine Kleinigkeit hochzuschicken ist crazy wusste nicht mal da das noch zu eurem hq zählt
Und dann zu uns sagen das wir free invites verteilen aber selber nicht weiß wo hq beginnen. Also krasses Eigentor, da frage ich mich wie du in ballas reingekommen bist wenn man sowas wichtiges nicht weiß

Justin rot

Player
Player
Und dann zu uns sagen das wir free invites verteilen aber selber nicht weiß wo hq beginnen. Also krasses Eigentor, da frage ich mich wie du in ballas reingekommen bist wenn man sowas wichtiges nicht weiß
Ihr gibt doch auch FREE invites euer hq ist komisch ich weiß ja eigentlich bei jedem hq wo anfängt aber bei eueren ist das iwi komisch

Krieger123

Player
Player
Ihr gibt doch auch FREE invites euer hq ist komisch ich weiß ja eigentlich bei jedem hq wo anfängt aber bei eueren ist das iwi komisch
Kriegst du das denn mit das wir free invites verteilen oder woher kommt eig diese Unterstellung? Nur weil wir mehr Leute als ihr online habt ?

Fynn Blackwood

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

119287 - Ghetto 1.4
109295 - Ghetto 1.4

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom