Meine ID: 44069
Sus IDs: 109295 119287
Proof:
Situation: Siehe Clip
Sus IDs: 109295 119287
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ihr habt doch angefangen selber schuldHab doch gesagt tud mir leid aber wenn ihr denn macht schick ich jetzt auch jeden scheiß hoch
Mit was haben wir angefangen bro Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed währt aber wir schicken es ja auch nicht hoch oder eure high ids schon bissl komisch das die jeden Schuß treffenIhr habt doch angefangen selber schuld
Bitte sei einfach ruhig. Immer wenn man selber Fehler macht, kommt sowas: "Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed wärt.". Seh es einfach ein, dass du nen Fehler gemacht hast und gut ist. Warum muss man immer irgendwie seinen Kommentar darunter abgeben.Mit was haben wir angefangen bro Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed währt aber wir schicken es ja auch nicht hoch oder eure high ids schon bissl komisch das die jeden Schuß treffen
Bitte sei einfach ruhig. Immer wenn man selber Fehler macht, kommt sowas: "Wir haben mindestens schon so viel aufgenommen das ihr closed wärt.". Seh es einfach ein, dass du nen Fehler gemacht hast und gut ist. Warum muss man immer irgendwie seinen Kommentar darunter abgeben.
Und dann zu uns sagen das wir free invites verteilen aber selber nicht weiß wo hq beginnen. Also krasses Eigentor, da frage ich mich wie du in ballas reingekommen bist wenn man sowas wichtiges nicht weißAber so eine Kleinigkeit hochzuschicken ist crazy wusste nicht mal da das noch zu eurem hq zählt
Ihr gibt doch auch FREE invites euer hq ist komisch ich weiß ja eigentlich bei jedem hq wo anfängt aber bei eueren ist das iwi komischUnd dann zu uns sagen das wir free invites verteilen aber selber nicht weiß wo hq beginnen. Also krasses Eigentor, da frage ich mich wie du in ballas reingekommen bist wenn man sowas wichtiges nicht weiß
Kriegst du das denn mit das wir free invites verteilen oder woher kommt eig diese Unterstellung? Nur weil wir mehr Leute als ihr online habt ?Ihr gibt doch auch FREE invites euer hq ist komisch ich weiß ja eigentlich bei jedem hq wo anfängt aber bei eueren ist das iwi komisch