Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM und VDM/Carramming mit Heli | Beschwerde gegen: 16221 Und 2 Andere

Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
16221
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
22:27
Proofs
https://youtu.be/mV-CoeEN2Cc

MauriceDior

Player
Player
Die 3 Personen sind mit einem Heli auf ein Dach gelandet und haben Random einfach auf unsere Leute geschossen.

Person 1 Streitet ab das diese etwas getan hat (Was ich nicht glaube)

Person 2 (Heli Flieger) Versucht mich noch mit seinem Heli so zu rammen das ich Sterbe.

Person 3 Ausgeloggt wie man ganz kurz erkennen kann

.Ich bitte darum einmal diesbezüglich die Logs anzuschauen.

(Ich Entschuldige mich für meine lauten Atem Geräuche sowie das husten bin Erkältet ;-;)

Kai_Northfaze

Player
Player
8 minuten aufnahme denkst auch die admins schauen sich nen ganzen film an oder was ist doch kein film abend junge wasn los mit dir du report welt meister Kevvos Loocos 2.0

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 16221, 13943, 12630 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 13943 kann nicht wissen, dass die Person auf dem Dach auf seine Leute geschossen hat. Demnach hat er ohne RP Hintergrund ID 16221 getötet, was DM ist. Es war laut Log auch nicht die ID 16221. Die anderen beiden IDs aus dem Haubschrauber sind nicht zu sehen.

Das ID 16221, 13943 und 12630 auf dem Dach landen, ist nicht erlaubt, da auf dieses Haus keine Leiter führt.

ID 13943:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Allgemeine-Regel §6.18Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.Jail 120 min

ID 16221, 12630

Allgemeine-Regel §6.18Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.Jail 120 min

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom