- Deine ID: 24103
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alfons Cain
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Admin-insult | Blacklist | Social Club
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
hey Alfons,
ich wollte mich hier mal zu meinem Ban melden, weil ich ehrlich gesagt immer noch nicht ganz verstehe, wie das Ganze so eskaliert ist
Ich war zu dem Zeitpunkt ganz normal auf Streife beim FIB unterwegs, wir haben im Funk bisschen Quatsch gemacht, Situation beim Übergangslead passiert, weil da eh jeder alles darf. Dabei habe ich dann aus Versehen was wie „die Administratoren genauso“ oder so ähnlich im Department-Chat geschrieben – war wirklich keine Absicht und auch nicht böse gemeint. Im Nachhinein verstehe ich, dass das vielleicht falsch herüberkam. War mein Fehler, sehe ich auch ein.
Dann kam der Bann wegen Admininsult – auch wenn’s meiner Meinung nach keine Beleidigung war, sondern einfach ein Spaß Moment. Ich hab Alfons dann auf Discord geschrieben:
„Das war nicht mal eine Beleidigung und kein Admininsult, aber gut, dass man selbst die Serverregeln kennt.“
Ich geb zu, das hätte ich mir wahrscheinlich auch sparen können. Aber ich schreibe, was ich denke. – war nicht respektvoll, und auch das sehe ich ein.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Kurz darauf wurden meine anderen Accounts gebannt wegen Cheating – obwohl ich nie gecheatet habe, nichts mit Mod-Menüs oder so am Hut hatte. Das fühlt sich einfach komplett komisch an das Alfons Langeweile hat, was ich mal nicht denke, weil es damit gar nichts zu tun hatte.
Ich spiele Grand RP ab und zu echt gerne, besonders im Staatsdienst hab ich viel Zeit hineingesteckt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Sache nochmal anschaut. Ich will einfach wieder ganz normal weiterspielen und hab auch aus der Sache gelernt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt.