- Deine ID: 135578
- ID der beschuldigten Person: 44319
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Link
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
was ist passiert?
Um die ganze Situation einmal darzulegen:
Am 11.05.2025 um 15:27 Uhr kam es zu einer Geiselnahme am SG. Ich wurde als STA hinzugezogen, da eine der Forderungen der Geiselnehmer war, eine Person aus dem SG herauszuholen. Ich habe die besagte Person auf Kaution entlassen, um das Leben der Geisel zu retten.
Kurz darauf bekam ich direkt eine Nachricht von Herrn Coffee, dass ich das nicht hätte tun dürfen und wir später darüber sprechen würden. Ich habe geantwortet, dass ich zur Regierung komme, um das Ganze zu klären. Ich wartete dort und musste kurz "in den Kopf" (AFK). Als ich zurückkam, war ich suspendiert worden.
Ich fragte nach dem Grund meiner Suspendierung, doch bekam keine Antwort. Erst nach dem fünften Mal nachfragen, erhielt ich eine Reaktion von Herrn Coffee. Er sagte, dass er mir das später erklären würde, da er nach eigener Aussage gerade Wichtigeres zu tun hätte.
Also wartete ich insgesamt drei Stunden. Nachdem ich ihn dann endlich gefunden hatte, bat ich erneut um ein Gespräch. Wir gingen in den Pausenraum, wo er sagte, er wolle einen Zeugen dazuholen, da er solche Gespräche nicht allein führen würde. Ich erklärte, dass ich nur eine einfache Antwort wolle: Warum wurde ich suspendiert? Diese konnte er mir nicht geben. Den Rest könnt ihr dem Clip entnehmen.
Was ich fraglich finde: Was genau habe ich in den letzten 72 Stunden getan, das diese Konsequenz rechtfertigt?
Und ehrlich gesagt ist es fast schon lächerlich, dass Herr Coffee scheinbar nicht in der Lage ist, ein klärendes Gespräch zu führen. Stattdessen wird einfach die Lizenz entzogen und ich werde rausgeworfen, ohne Rechenschaft.
Timestop 1: 0:55 Einfach die Lizenz entzogen.
Timestop 2: 1:29/2:00 Kündigung, weil Vertrauen verloren wäre. Genau, was ich hier auch gesagt hätte.