Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucia.K

Player
Player
Transgender Antrag
OOC Informationen
Vorname: Leo
Discord Name: _catveira_

Was ist für dich persönlich ein Transgender
Ein Transgender ist ein Mensch wo die Geschlechtsidentität nicht dem übereinstimmt was bei der Geburt zugewiesen wurde.

Ingame Informationen
Name: Lenny Thron
ID: 107202
Visumstufe: 34
Aktuelle Organisation: ---
Aktuelle Familie: Koksberg

Warum möchte ich das Geschlecht ändern:
-Ich fühle mich als wäre ich im falschen Körper.
-Ich kann mein Leben richtig ausleben so wie ich es will.
-Möchte von Mitmenschen so akzeptiert werden wie ich bin.

-Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Zielstrebig

-Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Meine träume zu verwirklichen und bis in die Ewigkeit dafür zu Kämpfen.

-Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Das mich meine Mitmenschen endlich so sehen können wie ich bin, und ich mich wohl fühlen kann mit meiner aktuellen Lage.

Transgender Antrag
Schon als Kind fühlte ich mich oft unwohl in meinem eigenen Körper, konnte jedoch lange zeit nicht genau benennen was dieses Gefühl war. mit dem alter wurde mir klar dass meine
Identität nicht mit mein Geschlecht übereinstimmte was ich hatte.

In der Jugend begann ich mit meiner Identität zu experimentieren, das war keine einfache zeit da ich mit Unsicherheit und der angst vor Ablehnung konfrontiert wurde. Doch gleichzeitig spürte ich das es so richtig sein sollte mich selbst zu akzeptieren und stark zu bleiben und weiter zu machen.

Der Prozess meine Identität zu akzeptieren beinhaltete Selbstreflexion und intensive Suche nach Menschen die das selbe empfinden damit es mir leichter fiel es zu verstehen das es nicht schlimm sei anders zu sein. Es war wichtig für mich zu verstehen dass ich nicht allein war und dass es viele Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Die Entscheidung mich als transgener zu outen war ein bedeutender Schritt in meinem Leben. Es erforderte Mut offen über meine Gefühle zu sprechen und die Reaktionen meines Umfelds zu akzeptieren. nicht jeder in meinem sozialen kreis konnte meine Identität sofort verstehen oder akzeptiere aber es gab auch viel Liebe und Unterstützung.

Die Reise transgener zu sein hat mir nicht nur geholfen meine wahre Identität zu finden, sondern auch ein gutes Selbstbewusstsein zu besitzen. Jeder Tag ist eine reise der selbst Akzeptanz und ich bin stolz darauf meine Geschichte zu teilen, um das Bewusstsein zu schärfen und andere Menschen zu ermutigen ihre eigene art zu leben. Es ist wichtig zu erkennen dass die Vielfalt der Geschichten und Erfahrungen in der transgener Gemeinschaft uns alle bereichert und stärkt.

Schlusswort
Ich Bedanke mich das ihr euch zeit nehmt meine worte war zu nehmen und ich hoffe es gefällt euch sodass sich was bei mir in naher Zukunft ändern kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lenny

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom