Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas massen car ramming ist kein fair play

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76099
Players nickname
Troppi Trapper
Suspect ID
0000
Date of violation
May 12, 2025
Time of violation
21:51
Proofs
https://youtu.be/Nv7oyNFcxWU

tobas

Player
Player
Wie man im clip sieht:
wurde ich nach einem 2 sek gespräch schon angeschossen (ohne schuss call) und dann sind die mir wie die verrückten hinterher gefahren und haben dauernt meine auto gerammt um mich zu knallen und zu zinken und das ist garnicht fair

Christos Montano

Player
Player
Wie man im clip sieht:
wurde ich nach einem 2 sek gespräch schon angeschossen (ohne schuss call) und dann sind die mir wie die verrückten hinterher gefahren und haben dauernt meine auto gerammt um mich zu knallen und zu zinken und das ist garnicht fair
Erstens man sieht wie du rumbaitest zweitens vorhin bist auch schon nicht ausgestiegen also vielleicht die Situation von Anfang zeigen

Zen Titow 1714

.
Player
Hoffe du merkst selber dass du mehr selbst schuld bist an der Situation als wir. Einfach mal nicht so viel Baiten.

tobas

Player
Player
Hoffe du merkst selber dass du mehr selbst schuld bist an der Situation als wir. Einfach mal nicht so viel Baiten.
ich wollte ja euch zum carramming bringen und wenn du selber noch carraming für dich selber haben willst kannst du ja gerne eine pov anfrage machen aber ich muss eh keine pov davon haben also

Christos Montano

Player
Player
ich wollte ja euch zum carramming bringen und wenn du selber noch carraming für dich selber haben willst kannst du ja gerne eine pov anfrage machen aber ich muss eh keine pov davon haben also
Das war keine car ramming diggi weil erstens wie sollten wir dich sonst anhalten und zweitens wenn du meinst das dass cr ist dann könntest du auch jede State orga hochschicken wennn die dich verfolgen denn die machen es auch nicht anders

Christos Montano

Player
Player
Naja gut, aber man hört keinen Call (bzw) sowas wie "Aussteigen oder es Knallt" rein Theoretisch da dort kein Call war müsste es aber als Random CR gewertet werden.
MFG
Lia
67ed2ff171cd7c246f7c0853.gif
Naja wenn er die ganze Situation zeigen würde und nicht von mittendrin zeigen würde dann hätte man auch den call gehört

Zen Titow 1714

.
Player
Ah perfekt dass du zugibst gezielt einen Regelbruch zu erzeugen.

tobas

Player
Player
Naja wenn er die ganze Situation zeigen würde und nicht von mittendrin zeigen würde dann hätte man auch den call gehört
das war die ganze situation davor habe ich mit einem random geredet du anfänger ich war nach der ersten vervolgung wo du aufgegeben hast tanken und war auch kurz in meinem haus

du brauchst jetzt nicht auf krampf lügen verbreiten

Christos Montano

Player
Player
das war die ganze situation davor habe ich mit einem random geredet du anfänger ich war nach der ersten vervolgung wo du aufgegeben hast tanken und war auch kurz in meinem haus

du brauchst jetzt nicht auf krampf lügen verbreiten
Ja eh sagst ja selber dass dazwischen kein großer Zeitraum war

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
zur not zeig ich halt wie ich mit einem random davor geredet habe
Bei 0:14 sagst du halt noch "der kennt mich" "der erinnert sich noch drann" was indirekt belegt das es eine vorsituation gab. Aber Kopf hoch mein bester, bist ein großer Junge.

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Troopi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Troopi,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Die POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Die POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom