Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enea Presta

Player
Player
Ingamename: Shaw Klebt
ID: 107948
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Team,

zu dem Zeitpunkt war ich noch relativ neu auf dem Server und mir der möglichen Konsequenzen meines Handelns nicht vollständig bewusst. Ich bedauere sehr, dass ich einige Dinge für private Zwecke genutzt habe, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe mich bereits bei der betroffenen Familie entschuldigt und sie auch entschädigt. Gerne können Sie auch direkt bei ihnen nachfragen. Es tut mir wirklich leid, was damals passiert ist, und ich möchte Sie bitten, meinen Main-Account zu entbannen. Ich bin schon seit langer Zeit auf dem Server aktiv und möchte weiterhin positiv zum RP beitragen, sei es bei Geiselnahmen, Flugzeugträger-Events oder auch bei angenehmen Gesprächen mit anderen Spielern. Zudem möchte ich meiner Familie und dem Team helfen, den Server reibungslos laufen zu lassen, und dem OG sowie den Vize bei der Arbeit unterstützen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und solche Vorfälle nie wieder vorkommen werden. Es tut mir sehr leid, und ich hoffe auf eine zweite Chance.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Beweis Foto.

Mit Freundlichen Grüßen,
Shaw Klebt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom