Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko_Einfach
Suspect ID
60224
Date of violation
May 13, 2025
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g0k_xEgTpJk

EinfachMirko

Player
Player
Deine ID: 23
ID der beschuldigten Person*en: 60224
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Der Spieler rammt mich mehrmals im Clip, was ich als unfair sehe. Leichtes Rammen okay, aber absichtlich in den Berg, oder wie am Ende mit voller Wucht (zumindest der Versuch) sollte m.E. bestraft werden.

Zeit im Video:
Minute 1:09
Minute 2:06

Im übrigen solltet ihr auch mal die Races fixxen dass man nicht dauernd falschherum spawnt. Ich bitte euch, das ist eine Zeile Code, und der Fehler ist nicht seit gestern bekannt, wurde auch schon bereits im Discord mehrfach erwähnt.
Hier nochmal zum nachschlagen, könnt ihr ja den Developern weiterleiten zur Implementation:

Last edited:

Juppi

Player
Player
Offtopic
"Ich finde es schade, dass die Runde so verlaufen ist – erst der Zusammenstoß und dann der Disconnect. Hoffentlich läuft’s beim nächsten Mal besser."

EinfachMirko

Player
Player
"Ich finde es schade, dass die Runde so verlaufen ist – erst der Zusammenstoß und dann der Disconnect. Hoffentlich läuft’s beim nächsten Mal besser."
*Gamecrash, außerdem hast du in dieser Beschwerde nichts zu suchen, und dein Beitrag wird verwarnt und als Off-Topic deklariert. Viel Spaß.
Zusammenstoß war es nicht, siehe 2:06 wie der Spieler mit der #60224 absichtlich in mich reinfährt, nur weil ich Geschwindigkeit aufbauen konnte.

Bitte enthalte dich in Zukunft aus Beschwerden, in denen du nicht der Ersteller bist.
Ansonsten wird dies Administrative respektive Moderative Konsequenzen mit sich ziehen.

Grüße.

Juppi

Player
Player
Offtopic
Nur zur Klarstellung: Ich bin direkt von der Situation betroffen und wurde selbst gerammt – daher ist meine Antwort keine Off-Topic-Beteiligung, sondern eine Stellungnahme aus eigener Perspektive.

Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen klaren Regelverstoß handelt, respektiere ich das, aber ich möchte festhalten, dass es aus meiner Sicht anders aussah.

Ich werde mich selbstverständlich an die Forenregeln halten und sachlich bleiben.

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 60224 erhält folgende Sanktion:

Regel: CR

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom