Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

broknvfx

Player
Player
Discord id : 552151701923168277
ic ID: 56638
Ingamename: Broken Vauhefix
Warum wurdest du gebannt? unbekannt
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Serverteam,

ich wende mich heute an euch mit der Bitte um eine zweite Chance und die Möglichkeit, wieder Teil vom "Marketplace" Discord zu sein.

Vor einiger Zeit wurde ich leider von eurem Server gebannt. Leider habe ich damals keine genaue Information über den Grund meines Ausschlusses erhalten. Sollte ich gegen eine Regel verstoßen oder mich unangemessen verhalten haben, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich respektiere eure Entscheidungen und bin mir sicher, dass der Bann nicht grundlos ausgesprochen wurde. Gleichzeitig hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinem Verhalten gelernt habe. Mein einziges Ziel war es, wie viele andere auch, meine Ingame-Gegenstände (wie Kleidung, Häuser usw.) auf dem Marktplatz anzubieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annimmt und ich wieder ein Teil vom Marketplace Discord sein darf. Für die Zukunft verspreche ich, mich an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Mitgliedern umzugehen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Broken

Status
Not open for further replies.
Top Bottom