Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93984
Players nickname
Lee_Weeknd
Suspect ID
92963
Date of violation
May 13, 2025
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/6x8oCSGAP9s

Nico alharami

Player
Player
CR um sich einen Spielvorteil zu verschaffen also haben mich beleidigt und sowas wollte dann gegen die schießen wo die ID 96963 dann angefangen hat zu Baiten mit einem Auto wo man hinten nicht reinschießen kann dann wurde ich von ID 92963 vdmt um sich einen Spielvorteil zu verschaffen dann ist er ausgestiegen und hat auf mich geschossen als sein Kollege mit der ID 80361 mich auch mehrmals noch vdmt hat

Jakub Champion

Player
Player
CR um sich einen Spielvorteil zu verschaffen also haben mich beleidigt und sowas wollte dann gegen die schießen wo die ID 96963 dann angefangen hat zu Baiten mit einem Auto wo man hinten nicht reinschießen kann dann wurde ich von ID 92963 vdmt um sich einen Spielvorteil zu verschaffen dann ist er ausgestiegen und hat auf mich geschossen als sein Kollege mit der ID 80361 mich auch mehrmals noch vdmt hat
Deine geile Vorgeschichte.... 🤯🤯🤬🤬😡🥵🥶😱😨

Miran Sisaye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lee,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Miran Sisaye​

Miran Sisaye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lee,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92963, 80361 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID 80361
Grund: Du fährst zu dem Threadersteller, der mit gezogener Waffe auf der Straße steht, sprichst nicht mit diesem und kollidierst mit ihm erstmalig, obwohl er dir bereits aus dem Weg geht. Bei Sekunde 0:20min überfährst du nochmals den Threadersteller, um ihn daran zu hindern sich zu verteidigen. Des weiteren fährst du ihn nochmals bei 0:25min um, um dir abermals ein Spielvorteil zu verschaffen (auch wenn der Threadersteller da bereits tot ist). Dies ist verboten.

ID 92963
Grund: Nachdem 80361 unter Beschuss floh, hast du dir aktiv mit deinem Auto bei 0:17min einen Vorteil verschafft, indem du direkt ausgestiegen bist und die Situation dazu nutzt um den Threadersteller zu töten. Dies ist verboten.

Grundsätzlich: Man sieht zu Anfang, dass der Threadersteller sich offensichtlich bereit gemacht hat zu kämpfen, wieso man trotzdem dahin fährt und sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, erschließt sich mir nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Miran Sisaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom