Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Dr. Mark Harrilson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70400
Players nickname
Bill Balboa
Administrators nickname
Dr Mark Harrilson
Date
May 13, 2025
Time
20:54
Proofs
https://youtu.be/VLuW7IcRM7I, https://imgur.com/a/iR0znj6#yiUo9O7, https://imgur.com/a/7tTv0CA#Q1qfy45

Bill Balboa

Player
Player
Beschwerdegrund:
Bin mit der Entscheidung von Dr. Mark Harrilson absolut nicht zufrieden.
In dem Clip was ich rein geschickt habe war zu sehen das die Stats zusammen mit Zivilisten gegen die Gang Mara geschossen hat.
Sie haben einfach Akzeptiert das Zivilisten mit Illegalen Waffen gegen eine Gang geschossen haben.
Das ist Maximales UN-RP was dort betrieben wurde.
Wo gibts denn sowas??? Muss man demnächst noch damit rechnen das Medics und Feuerwehr Leute mit den Stats zusammen schießen?
Oder vielleicht noch Taxi Fahrer?

Meine Sanktion ist verständlich und dagegen sag ich nix. (180 Minuten | Sonder - Regel §1.3)
Aber das die States keine Sanktion bekommen ist absolut unverständlich.
Mir dann auch die Sanktion rein zu drücken als ich das Auto eines Stats geklaut habe, find ich auch nicht okay da ich noch in einer RP Situation war.
Da die Aussage war das es Zeit in Anspruch nehmen kann und einige andere Threads seit Tagen nicht bearbeitet wurden.
Kommt mir ein bissl so rüber als hätte man das absichtlich gemacht da die States den Auto klau nicht verhindern konnten.
Im Clip ist auch zu sehen das
Riana Maybach hoch geholt wurde, obwohl das Feuergefecht noch am laufen war und ihre Pos. wo sie lag offen war.
Die aussage (Also bei aller Liebe in meinen Augen ist es unrealistischer dass wir EUCH erstmal sheppern lassen und wir dann "abstauben" ) hört sich für mich an als wollte die Dame nicht verlieren und nimmt die Aktion mit den Zivis einfach hin um zu gewinnen.
Einen Rückzug zu machen wäre in der Situation angebracht gewesen, da die außer Kontrolle und unübersichtlich war.
Das hin zu nehmen das Zivis mit einem mit Schießen ist absolut UN-RP.
- NG angefahren (Minute 1:25)
- Ein Fahrzeug von den Besitzern (Fam Auto) zu sehen (Minute 2:32)
- Frau Maybach ID: 62058 wurde Bewusstlos geschossen (Minute 3:50)
- Zivi zu sehen (Minute 4:00)
- Zivi Auto zu sehen (Minute 4:32)
- Heli kracht aufs Dach und Fliegt weiter (Minute 4:52)
- Zivi zu sehen (Minute 5:44)
-
Frau Maybach ID: 62058 wurde wieder Bewusstlos geschossen (Minute 6:05)
- Zivi zu sehen der im Auto sitzt (Minute 7:14)
- Zivi zu sehen der schießt (Minute 7:27)

Beweise:

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich kann hier kein bewusstes Teaming erkennen bzw. es ist sehr unübersichtlich und man kann generell kaum irgendetwas erkennen. Zum einen sieht man keinerlei ID der Zivilisten und man weiß nicht, ob es sich dabei um Undercover Cops handelt, zum anderen muss die Polizei abwägen, auf wen sie zuerst schießen sollen und auch mit ihren Kapazitäten vor Ort können. Das ganze wäre erst dramatisch, wenn sie die "Zivilisten" laufen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom