Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
227682
Players nickname
Bobby DaSilva
Suspect ID
217149/265148/237886
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
00:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/khsyAGNKWSPGgl5zS?invite=cr-MSwzZDYsMjcwMTExNTEx

Big Caner

Player
Player
Oke bro, wir lassen es hier nun du kriegst deine Strafe und ich kriege meine Strafen und Punkt, schönen Abend dir noch und pass auf dich auf💪

N4S4

Player
Player
Ich erkläre es dir noch einmal. Die Admins dürfen uns nicht bestrafen, weil wir angeblich ein Auto in der RedZone gepittet haben, um es zu klauen, ohne von dir einen Beweis zu haben. Du musst dich den Admins gegenüber nicht rechtfertigen

so das ist der beweis das ihr es gemacht habt um es zu stehlen ob ihr es gestohlen habt oder nicht spielt keine rolle skrrr.....

Last edited:

Till ptach

Player
Player

so das ist der beweis das ihr gemacht es habt um es zu stehlen ob ihr es gestohlen habt oder nicht spielt keine rolle skrrr.....
Okay, dein Fahrzeug wurde gestohlen, aber ich wars nicht, man sieht ja nicht mal, wer es geklaut hat. Wenn du jemand hoch geladen hast, der mit der Gründung das wir das aus der Greenzone gepitted haben, um es zu klauen, musst du auch zeigen, dass einer von UNS es geklaut hat. Wie will der Admin dann wissen, wer bestraft werden soll???

Last edited:

Big Caner

Player
Player
Till, lass ihn er ist froh uns hochgeschickt zuhaben, wo er mehr stress bekommt als wir, es hat kein Sinn ihn zu beschützen über sein eigenes Elend bro💪

N4S4

Player
Player
1 bin ich nicht dein Bruder
2 Wärst du ein Bruder hättest du das nicht gemacht, wo ich dich(euch) noch angesprochen habe
3 wollte ich zu meinem auto und ihr habt cr betrieben
Solltet ihr mein Auto rausgepitet haben um mich abzuknallen was ihr auch getan habt haben
Wäre das immer noch cr mit baiting habe mich aus greenzone gelockt...einfach ein sorry und fertig
4 bin ich nicht froh euch hochgeschickt zu haben selber keine lust auf dieses forum krieger nummer.
5 zeig ein gegen clip mit voice weil ic habt ihr nicht geredet wart bestimmt im d-funk das wäre dan auch meta gaming naja wie mans nimmt

ich weiß was ich gemacht habe. und ihr wisst was ihr gemacht habt es geht mir grade nur ums prinzip wollt mich hier für dumm verkaufen kenne doch alle tricks moruk...

Last edited:

Big Caner

Player
Player
Diggi, es gibt keine Entschuldigung und Ende die Admins werden sich nun um dein Clip kümmern und gut ist das Gespräch ist hier nun beendet von allen Seiten 👌

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 217149 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ. 1.1
ID 227682 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ. 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom