Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106838
Players nickname
Zane Zero
Suspect ID
0000
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
10:12
Proofs
https://youtu.be/P2BPqrQu3k4?si=7_bRONx2db85df8I

Carti Zero

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich würde gerne die pov,s sehen von den Sahp/Lspd die mit den Helikopter in uns rein cr
Da es ja ein Pov-Pflicht gibt, gibt es ja kein Problem, weil ich Personen gesehen habe, die ich eigentlich schon tot geschossen habe
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen einen POV haben und 48 Stunden aufheben | Verbot 30 Tage

Da ich leider nicht alle Id,s aufhören kann, kann ich einfach hier hin schreiben: 102865,25941,121187,108741

Wenn ein längerer Pov/Clip braucht, habe ich alles

Last edited:

Leonardo Bauer

Player
Player
Aber schön im Discord reden ist auch nicht in Ordnung!!!! 😂😂😂😂 aber immer schön den Fehler suchen bei den staatlichen 😂😂😂😂
Ich glaube nicht, dass wir da lange suchen müssen. Wer nicht fair spielt, hat ein Problem – und ja, das betrifft beide Seiten. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr in einer staatlichen Einrichtung seid, sondern höchstens damit, wie man miteinander umgeht. Und Natürlich das die Regeln "Event" etc befolgt werden. LG

Justin Veit

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich würde gerne die pov,s sehen von den Sahp/Lspd die mit den Helikopter in uns rein cr
Da es ja ein Pov-Pflicht gibt, gibt es ja kein Problem, weil ich Personen gesehen habe, die ich eigentlich schon tot geschossen habe
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen einen POV haben und 48 Stunden aufheben | Verbot 30 Tage

Da ich leider nicht alle Id,s aufhören kann, kann ich einfach hier hin schreiben: 102865,25941,121187,108741

Wenn ein längerer Pov/Clip braucht, habe ich alles
1. Für was einen Orgawarn?
2. Ist das im Non Rp Chat schreiben soweit ich jetzt weiß auch OOC Talk

Danny Waechter

Player
Player
Ich glaube nicht, dass wir da lange suchen müssen. Wer nicht fair spielt, hat ein Problem – und ja, das betrifft beide Seiten. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr in einer staatlichen Einrichtung seid, sondern höchstens damit, wie man miteinander umgeht. Und natürlich werden die Regeln „Event“ usw. befolgt. LG
Naja Wenn man nicht fair spielen kann sollte man sich nicht beschweren! Aber in dein Video ist klar zu erkennen das ihr ooc redet und somit nicht regelkonforme ist

Carti Zero

Player
Player
Naja Wenn man nicht fair spielen kann, sollte man sich nicht beschweren! Aber in deinem Video ist klar zu erkennen, dass ihr ooc redet und somit nicht regelkon
Alles gut admins entscheiden die sollen sanktionieren wenn die pov anfrage nicht durch geht mach ich eine andere mit anderen Clips oder ich schmeiss einfach die ganze pov rein Ist ja nicht euer Job zu urteilen was die admins entscheiden

Leonardo Bauer

Player
Player
Naja Wenn man nicht fair spielen kann sollte man sich nicht beschweren! Aber in dein Video ist klar zu erkennen das ihr ooc redet und somit nicht regelkonforme ist
Klar, hier ist ein Vorschlag für eine sachliche und dennoch bestimmte Antwort:

Hey,
ich verstehe deinen Punkt, aber wir sind beide in exakt derselben Situation – deshalb finde ich es ein bisschen unfair, das jetzt einseitig zu kritisieren.
Wenn es wirklich ein Regelverstoß gewesen sein sollte, dann nehme ich die Konsequenzen natürlich in Kauf. Aber bitte vergiss dabei nicht, dass das Ganze nicht nur auf meiner Seite passiert ist.
Erst mal an die eigene Nase Fassen, anstatt direkt mit dem Finger zu zeigen. LG

Leonardo Bauer

Player
Player
Klar, hier ist ein Vorschlag für eine sachliche und dennoch bestimmte Antwort:

Hey,
ich verstehe deinen Punkt, aber wir sind beide in exakt derselben Situation – deshalb finde ich es ein bisschen unfair, das jetzt einseitig zu kritisieren.
Wenn es wirklich ein Regelverstoß gewesen sein sollte, dann nehme ich die Konsequenzen natürlich in Kauf. Aber bitte vergiss dabei nicht, dass das Ganze nicht nur auf meiner Seite passiert ist.
Erst mal an die eigene Nase Fassen, anstatt direkt mit dem Finger zu zeigen. LG
Davon abgesehen, ID 25941 sagte" waren 2 hpler und 2 pdler aber kopf hoch" wer waren dann die anderen Staatlichen die in der Zone waren und umgeschossen wurden und wie durch ein Wunder wieder lebten ? Ich meine, ich fahre auch nicht in ein Event, habe damit aber Null zu tun ?! Verstehst du was ich meine ? sollte doch jedem klar sein das hier etwas schief geleufen ist. LG ich gehe jetzt Sonne tanken

Miran Sisaye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zane,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Miran Sisaye

Miran Sisaye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zane,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 102865, 106838 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 102865
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Du fliegst mit dem Heli und navigierst bei 0:25min diesen direkt in Richtung des Threaderstellers. Dieser verliert dadurch die Weste und du und deine Gruppe erhält dadurch ein Spielvorteil. Dies ist verboten.

ID 106838
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Du nutzt den Non-RP Chat und spielst auf das Regelwerk an bei 0:55min. Dies ist verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Miran Sisaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom