Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182592
Players nickname
Ghost uchiha
Suspect ID
202620
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
15:28
Proofs
https://youtu.be/Gf3jbt-VP9I?si=OoDSVR4hfFAl3Kfe

Ghost Uchiha.

Player
Player
Beschwerdegrund:6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert?: Der Atze dachte sich im RP einfach das Spiel zu beenden und aus meinem RP zu entkommen sowas geht gar nicht darum muss ich das hier jetzt Reporten damit er seine Strafe bekommt.
Beweismaterial:

Bey Capone

Player
Player
Bitte den Clip Vollständigt Hochladen hatte einen c7 bin wieder auch dort aufgetaucht wo ich war und de RP situation weitergeführt.

Ghost Uchiha.

Player
Player
Bitte den Clip Vollständigt Hochladen hatte einen c7 bin wieder auch dort aufgetaucht wo ich war und de RP situation weitergeführt.
c7 in dem moment wo ich dich raus tazer? davor hast du 1 min lang dem sahpler genervt und bedroht und hast dich ihm wiedersetzt und als du den sahpler weg vdmt hast um zu flüchten und ich dich tazer hast du aufeinmal c7?

Bey Capone

Player
Player
Erstens was ich davor gemacht habe ist komplett eine ganz andere Sache, komm zurück zum Thema, ich hatte einen c7 und wenn ich flüchten wollte würde ich noch wieder dort aufwachen wo ich war so dumm bin ich nicht. Also Lade jetzt den Rest wieder auch hoch wo ich die RP Situation weitergeführt habe. Und zu Info habe niemanden gedroht.

Ghost Uchiha.

Player
Player
Wäre ich der sahpler gewesen hätte ich dich schon mitgenommen als du deinen reisepass 2 min vorher verweigert hast

Bey Capone

Player
Player
Wäre ich der sahpler gewesen hätte ich dich schon mitgenommen als du deinen reisepass 2 min vorher verweigert hast
Das ist was ganz anderes du machst anders er macht anders So fakt ist deine Beschwerde ist nicht gerecht wenn ich auch dies bezüglich Sanktioniert werde werde ich meiner Seite aus auch den Clip Hochladen wo die RP Situation vollständig weitergeführt und zu ende gebracht worden ist .

Ghost Uchiha.

Player
Player
ganz anderes du
Das ist was ganz anderes du machst anders er macht anders So fakt ist deine Beschwerde ist nicht gerecht wenn ich auch dies bezüglich Sanktioniert werde werde ich meiner Seite aus auch den Clip Hochladen wo die RP Situation vollständig weitergeführt und zu ende gebracht worden ist .
fakt ist du hast die rp situation unterbrochen und wolltest aus meiner rp situation fliehen Nachdem du den sahpler vdmt hast.

Bey Capone

Player
Player
fakt ist du hast die rp situation unterbrochen und wolltest aus meiner rp situation fliehen Nachdem du den sahpler vdmt hast.
Das ist auch wieder was anderes wenn ich fliehen möchte das ist ja kein Regelbruch. sondern nur Entziehung einer polizeiliche Maßnahme.

Fakt ist bei dem Game hat jeder am Tag seine mehrere Game Crashes also wie gesagt werde ich Sanktioniert bezüglich deine Beschwerde werde ich meine Seite auch Hochladen.

Gaul Bierping

HIT LASER HIT
Player
Das ist auch wieder was anderes wenn ich fliehen möchte das ist ja kein Regelbruch. sondern nur Entziehung einer polizeiliche Maßnahme.

Fakt ist bei dem Game hat jeder am Tag seine mehrere Game Crashes also wie gesagt werde ich Sanktioniert bezüglich deine Beschwerde werde ich meine Seite auch Hochladen.
Dann zeig uns doch mal deine Pov. es sieht mir ganz klar nach f1 aus

Bey Capone

Player
Player
Du hast doch bestimmt die Bodycam aufnahmen da du FIB ler bist :) warum weigerst du dich dazu einfach den Rest hochzuladen weil du auch weißt das die RP Situation vollständig durchgeführt wurde und beendet ist und ihr beiden danach weggefahren seid

Ghost Uchiha.

Player
Player

Du bist aus meiner rp situation geflohen indem du das game beendet hast nachdem ich dich getasert habe
das ist ein regelbruch lad deine pov gerne hoch ich habe kein regelverstoß oder sonstiges begangen LG Ghost

Bey Capone

Player
Player
werde ich machen sobald ich sanktioniert werde kein Thema.
Du bist aus meiner rp situation geflohen indem du das game beendet hast nachdem ich dich getasert habe
das ist ein regelbruch lad deine pov gerne hoch ich habe kein regelverstoß oder sonstiges begangen LG Ghost

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202620 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom